Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis bekommt man etweas Besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

also für den Preis kann man echt mehr erwarten. Die Betten sind viel zu weich. Kopfkissen wie ein Stein. Frühstücksbuffet ist einfach nur lachhaft. 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst. Ein Kaffeeautomat für den ganzen Frühstücksraum. Um eine Tasse Kaffee zu bekommen , muss man schon etwas zeit einplanen. Frühstücksbuffet wird selten aufgefüllt. Kommt schon mal vor, dass kein Käse , keine Wurst und Rührei mehr da ist. Ansprechen braucht man Niemanden weil eh kein deutsch verstanden wird.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Hotel entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und haben es intern an das Hotelteam und das zuständige Management weitergeleitet. Wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns übernachten, werden wir alles dafür tun, dass Sie sich wohlfühlen und den Service erhalten, den unsere Gäste von Premier Inn gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team