- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
also für den Preis kann man echt mehr erwarten. Die Betten sind viel zu weich. Kopfkissen wie ein Stein. Frühstücksbuffet ist einfach nur lachhaft. 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst. Ein Kaffeeautomat für den ganzen Frühstücksraum. Um eine Tasse Kaffee zu bekommen , muss man schon etwas zeit einplanen. Frühstücksbuffet wird selten aufgefüllt. Kommt schon mal vor, dass kein Käse , keine Wurst und Rührei mehr da ist. Ansprechen braucht man Niemanden weil eh kein deutsch verstanden wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Hotel entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und haben es intern an das Hotelteam und das zuständige Management weitergeleitet. Wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns übernachten, werden wir alles dafür tun, dass Sie sich wohlfühlen und den Service erhalten, den unsere Gäste von Premier Inn gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team