phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Regina (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Schöner günstiger Familienurlaub

5,0/6
Es war ein schöner Familienurlaub. Das Zimmer war Sauber, das Essen war gut, der Innenpool war ebenfalls sauber und schön. Der Aussenpool war leider noch nicht geöffnet. Die Lage war sehr gut, da man viele Ausflugsziele gut und schnell erreichen konnte. Ein tolles Preisleistungsverhältnis.

Lage & Umgebung6,0
Zum Rodelpark, der für Kinder keine Wünsche offen lässt ist nur fünf Minuten entfernt und der Waldwipfelweg etwa 8 Minuten.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Familienstudio mit Doppelbett, Einzelbett und Stockbett. Es war mit Tisch und Küchenzeile ausgestattet. Das Bad war ziemlich klein.

Service3,0
Das Zimmer wurde die ganze Woche nicht gereinigt, nur jeden zweiten Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Betten etwas zurechtgemacht.

Gastronomie4,0
Der Speisesaal war sehr groß, konnte aber mit Schiebewände unterteilt werden. Das Essen war mit einer Kantine zu vergleichen. War geschmacklich aber gut und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab einen großen Innenpool, Aussenpool (ist aber erst ab Ende Juni geöffnet), Indoorspielplatz, Minigolf, Spielplatz und Tischtennis. Fitness und Wellness haben wir nicht getestet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich