Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebäude und Zimmer sehr alt. Dunkle Teppiche, altes Mobiliar. Aber sauber. Es gibt neben dem Haupthaus noch einige Nebengebäude, die alle miteinander verbunden sind, aber Kinder kann man nicht alleine los lassen. Selbst als Erwachsender fällt es einem mit der Orientierung schwer. Um das Restaurant zu erreichen, muss man nach draußen. Dies ist nicht mit den anderen Gebäude verbunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar sehr altmodisch, aber alles im Zimmer drin, was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück und der Kaffee am Nachmittag ist immer das Gleiche. Es fehlt leider an Abwechslung. Die Speisen und Getränke waren nicht ausgeschildert. Das Abendessen hingegen war top. Wechselnde Themenbuffets am Abend, reichliches Salatbuffet und immer genug warme Speisen vorhanden. Für die Kinder gab es ein extra Kinderbuffet auf Augenhöhe.


    Service
  • Schlecht
  • Es mangelt etwas an Informationen. Die Begrüßung und Übersicht an der Rezeption fällt kurz und knackig aus. Wenn man sich nicht auskennt, fällt es einem schwer sich im Hotel zurecht zu finden. Am Besten fragt man Gäste, die schon länger da sind. Aber wir hatten etwas bzgl Dusche und unseres Fernsehers zu reklamieren und dies wurde gleich notiert und am folgenden Tag behoben, wie es zugesagt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön auf der Anhöhe von St. Engelmar gelegen. Gut mit dem Auto zu erreichen. Wanderungen kann man vom Hotel aus starten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:4