Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Dieses Hotel verdient den Namen Hotel nicht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kamen am Abend gegen 21.00 h an, obwohl die Rezeptionszeiten bis 22.00 h sein sollten, war niemand mehr im Hotel verfügbar. Nach einer Stunde suchen, haben wir unser Zimmer dann gefunden. Was sehr merkwürdig war, wir sollten bei der Ankunft unsere Zimmer in bar zahlen. Andere Zahlungsmöglichkeiten waren ausgeschlossen. Ausserdem hatten wir Halbpension gebucht. Als wir ankamen, hiess es dass ist nicht möglich (wie wir später erfuhren, war das Abendessen für 400 Menschen möglich, aber 700 Menschen hatten gebucht). Besonders das Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich. Wir wollten eigentlich 3 Nächte dort übernachten, sind aber aber am 2. Tag abgereisst. In so einem schlechten Hotel war ich noch nie. Ich werde dort nie wieder übernachten. Im Hotel ist kein Wlan (auch nicht kostenpflichtig) verfügbar. Das Handy-Netz war meist nicht vorhanden und somit sehr schwierig zu kommunizieren. Es gab 2 Internetkabinen, ich weiss nicht ob sie funktioniert haben. Das Hotel hat seinen Besitzer Mitte Dezember gewechselt, deshalb ging wohl alles drunter und drüber. Dieses Hotel so wie es im Moment ist, ist gastfeindlich. Ich würde im Moment niemanden empfehlen dort zu übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Insgesamt hätten 6 Personen dort Platz gefunden. Mit Küchenzeile und einem neuen Badezimmer (sehr klein). Der Rest vom Zimmer war bewohnbar, aber alt vom Zustand. Das Bad war sauber. Der Rest vom Zimmer war zum Teil sehr staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eher Standard. Nichts Spezielles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Kompliment muss ich dem Servicepersonal beim Frühstück und der Bar (waren die gleichen Personen) geben. Sie waren sehr freundlich und hatten für unseren Ärger ein offenes Ohr. Das Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich (keine Sonne) Servicepersonal 5 Sonnen Zum Teil sind sehr viele süosteuropädische Servicekräfte dort vorhanden, die kein Wort deutsch reden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wäre schön, direkt an der Skipiste gelegen und eine Rodelbahn, sehr idyllisch Am besten mit dem Auto erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2