Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inez (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig gepflegte Anlage, in der Hotelbar zu wenig Personal. Wir hatten ein Zimmer gebucht, in das wir bereits vor 15 Uhr, laut Rezeption, einchecken konnten. Das Zimmer war aber noch belegt, keine Kontrolle durch die Hausdame. Wir mussten in ein Studio außerhalb des Haupthauses ausweichen, das völlig überheizt war und sich kaum lüften ließ. Außer einer ausgesprochenen Entschuldigung ist nichts passiert. Frühstück für ein 4 Sterne Superior Hotel nur Standard. Enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrank zu klein, weil sich darin der Safe, Kühlschrank und Wasserkocher befand und weiteres Bettzeug. Sofa völlig verfleckt, Korbstühle ohne Sitzkissen. Einfach nur unpersönlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für Ausflüge, zu wenige Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool wollten wir gern nutzen. Aber da wir außerhalb waren und bei den kalten Temperaturen, haben wir darauf verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inez
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich bemüht haben uns Ihre Kritikpunkte offen darzulegen, wenn auch ein persönliches Gespräch vor Ort, sicher den ein oder anderen Kritikpunkt zu Ihrer Zufriedenheit verändert hätte. Trotz aller Bemühungen, sind wir nicht von Fehlern befreit, aber bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen angezeigten Punkte im Team besprochen und mit Konsequenz behandelt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee, Nina Aßmann, Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage