- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum ca 10 mal in diesem Hotel merkt man leider eine stetige Verschlechterung allgemein. Beim check in wird nicht darauf hingewiesen das die Parkplätze kostenpflichtig sind. Die Mitarbeiter am Empfang sind nicht wirklich freundlich, kein Lächeln, wenig umgänglich. Desweiteren werden Gutscheine für die Bar auf Nachfrage ausgegeben die dann am Abend nicht eingelöst werden konnten. Nach Protest meinerseits wurden die Drinks dann nicht berechnet. Mittags gab es KEINEN Aperol Spritz weil kein Sekt oder Prosecco vorhanden waren. Beim Frühstück gab es einen einzigen Fruchtsaft, auf Nachfrage nach Orangensaft.....Fehlanzeige. Desweiteren gab es kein Nutella, das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Im allgemeinen ist für unseren Anspruch viel zu wenig Personal auf der gesamten Anlage unterwegs. Das wunderschöne Harbour Restaurant wird schon lange nicht mehr betrieben. Für das Hotel spricht die wirklich schöne Lage und der Aussenpool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |