Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Schatten, wenig Licht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum ca 10 mal in diesem Hotel merkt man leider eine stetige Verschlechterung allgemein. Beim check in wird nicht darauf hingewiesen das die Parkplätze kostenpflichtig sind. Die Mitarbeiter am Empfang sind nicht wirklich freundlich, kein Lächeln, wenig umgänglich. Desweiteren werden Gutscheine für die Bar auf Nachfrage ausgegeben die dann am Abend nicht eingelöst werden konnten. Nach Protest meinerseits wurden die Drinks dann nicht berechnet. Mittags gab es KEINEN Aperol Spritz weil kein Sekt oder Prosecco vorhanden waren. Beim Frühstück gab es einen einzigen Fruchtsaft, auf Nachfrage nach Orangensaft.....Fehlanzeige. Desweiteren gab es kein Nutella, das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Im allgemeinen ist für unseren Anspruch viel zu wenig Personal auf der gesamten Anlage unterwegs. Das wunderschöne Harbour Restaurant wird schon lange nicht mehr betrieben. Für das Hotel spricht die wirklich schöne Lage und der Aussenpool.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1