Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeViel besser als erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben auf Grund der vielen schlechten Bewertungen und vergleichsweise geringen Weiterempfehlungsquote vorher lange überlegt, ob wir dieses Hotel buchen oder nicht. Letztendlich haben wir es gewagt und wurden nicht enttäuscht. Wir haben ein sehr schönes Executive Doppelzimmer in oberster Etage bewohnt (325). Großzügig geschnitten, sauber und mit tollem Ausblick auf den See gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet war gut und die oft bemängelte Geräuschkulisse völlig normal. Auch die Gebühr für den Außenparkplatz liegt mit 12 Euro pro Tag im normalen Bereich. Die Mitarbeiter waren freundlich. Leider war während unseres Aufenthaltes die Poolanlage defekt. Das Wasser hatte eine Temperatur von unter 20 Grad. War sehr schade, wurde aber zumindest mit einem Rabatt auf den Übernachtungspreis berücksichtigt. Der Saunabereich ist durchschnittlich. Nur durch eine Milchglaswand vom Poolbereich getrennt. Zum Ruhebereich gelangt man nur durch den Poolbereich. Die Lage ist wunderschön. Viele Ausflugsziele sind in direkter Umgebung zu erreichen. Der Preis war sehr gut und völlig gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marleen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind hocherfreut, dass Sie die Qualität Ihres Executive Doppelzimmers, das großzügige Raumkonzept und den herrlichen Ausblick auf den See genossen haben. Es ist ebenfalls erfreulich zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet als gut empfunden haben und die Freundlichkeit unseres Personals wertschätzen. Wir bedauern sehr, dass die Poolanlage nicht Ihren Erwartungen entsprach und das Wasser eine niedrigere Temperatur hatte. Wir hoffen, dass unser angebotener Rabatt als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten empfunden wurde. Unsere Gäste verdienen den besten Service und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unser Angebot stetig zu verbessern. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Resorts als wunderschön hervorgehoben haben und die umliegenden Ausflugsziele genießen konnten. Zudem ist es großartig zu hören, dass Sie den Preis für Ihren Aufenthalt als sehr gut und angemessen empfunden haben. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Sami Elair & Team, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage