Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Location-schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage. Super Hotel aber der Rest stimmt nicht so richtig.... Als Wellness Hotel nicht zu empfehlen, Drei Sterne, mehr ist es leider nicht,


Zimmer
  • Gut
  • Top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erster Abend Buffet im Restaurant. 29 Euro pro Person für drei warme Gerichte am Buffet und ein liebloses lückenhaftes kaltes Buffet.... Sorry das geht gar nicht! In der Bar beide Jungs richtig cool drauf aber allein für ca 60 Gäste. Niemals!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die wenigen teils ungelernten Angestellten sind sehr bemüht. Leider scheint es vom Management gewollt zu sein, dass man ständig unterbesetzt ist. Gehobene Ansprüche wie die Zimmerpreise sind leider nicht gerechtfertigt! Ich hatte zwei Zusatzleistungen gebucht, beide wurden nicht erfüllt, standen aber auf der Rechnung usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich Samstagnachmittag ohne Worte! Komplett überfüllt! Wie in einer Bahnhofsmission


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich bemüht haben uns Ihre Kritikpunkte offen darzulegen, wenn auch ein persönliches Gespräch vor Ort, sicher den ein oder anderen Kritikpunkt zu Ihrer Zufriedenheit verändert hätte. Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Deshalb arbeiten wir täglich an unserer Leistung und unserem Service. Wir hoffen schon heute, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie bei einer Ihrer kommenden Reisen in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee, Nina Aßmann, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage