- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage direkt am Schwielowsee, mit Sauna und Wellnessangeboten. Unser Zimmer war klein, aber mit Aussicht.
Wir hatten das günstigste Zimmer, es war klein, aber es hatte Blick auf den See. Leider war es wirklich klein. Wir waren bei Minusgraden da, und das Zimmer (zwei Außenwände) wurde nicht wirklich warm.
Eine Bar im Keller (mit a la Carte Essen) und ein Buffetrestaurant. Frühstück war gut und der Raum nicht überfüllt.
Alle sehr nett, Check in & out schnell, auch beim Frühstück und in der Bar toller Service.
Sehr schöne Lage direkt am Schwielowsee (Havel).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
War ja Winter und deshalb war draußen nicht in Betrieb, der Pool und Saunabereich aber sehr schön. Aber warum schließen eigentlich alle immer so früh (21 Uhr)?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere idyllische Lage zu schätzen wussten. Schön, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und Sie sich auch in unserem Pool- und Saunabereich wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe und Temperatur Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unser Rezeptionsteam wenden, damit wir schnell nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen können. Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Hoffentlich hatten Sie eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Alexander Stiller, Hoteldirektor