Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe Rocco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023
Schlecht geführtes Hotel, schlechter Service
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratze durchgelegen, Kopfkissen zu dick, keine Federn Lampe konnte man nicht ausschalten nur über Hauptschalter, dann konnte man das Handy nicvt laden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksterrasse wR dreckig, Service große Katastrophe, Mitarbeiter sprechen meist kein Deutsch, zum Teil auch kein Englisch


Service

Bester Service

  • Nirgends

Pool ging nicht, keine Info beim Einchecken erhalten Viele Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, zum Teil auch kein Englisch Die Frühstücksleiterin sprach deutsch, war unfreundlich Beschwerden werden sich notiert, Entschuldigung Fehlanzeige Es geht nur ums abkassieren


Lage & Umgebung

Am Schwielowsee, aber abgelegen vom Zentrum Parken kostet 10 Eiro, teuer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Pool funktionierte nicht Die Tür zum Sofa ist verzogen und sollte ausgetauscht werden Mitarbeiterin am spät spricht nur englisch


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Pool konnte nicht genutzt werden Schwielowsee sehr dreckig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Pool funktionierte nicht und keine Info Rasen Wiese nicht gemäht, um an den See zu kommen musste man durch das hohe Gras gehen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Giuseppe Rocco
Alter:41-45
Bewertungen:284
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Giuseppe, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels am See und die Nähe zu Potsdam und Berlin schätzen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten, um die kulturellen und natürlichen Schätze der Region zu erkunden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße,

Offizielle Hotel Homepage