- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Sanierungsstau wird an einigen Stellen immer offensichtlicher. Manchmal erinnert der Service an eine Massenabfertigung. Zimmer im Haupthaus 1 & 2 sind nach unserer Meinung bedeutend besser.
Wir haben ein Studio gebucht und waren enttäuscht. In das Obergeschoss gelang man nur über eine enge Treppe. Die Terrasse vor dem Hauseingang beginnt langsam zu zerbrechen. Im Studio relativ dunkel, die Vorhänge zum abdunkeln in der Nacht hatten eigentlich keinerlei Funktion da sie unbeweglich in der halb geschlossenen Lage verharren. Der Kleiderschrank klein und mit stark klemmenden Türen. Das Bad mit großer Dusche aber auch Grünspan am Waschbecken mit unbeweglichen Stöpsel. Da Sterne nach Ausstattung vergeben werden müsste man aufgrund unseres Zimmers eine Abbewertung vornehmen.
Der Service ist besser geworden, aber an der Rezeption noch ausbaufähig. Ein Rezeptionist der in schlechten deutsch versucht das Hotel zu erklären und dann am Ende seines Vortrages sagt:“Ich hoffe nichts vergessen“. Wir sind mittlerweile mehrmals im Jahr in der Anlage, insgesamt schon über 20 mal Gast gewesen. Einige Servickräfte wissen das zu Schätzen. Eigentlich aber sollte die Hotelleitung mal darauf aufmerksam werden wer zu den Stammgästen zählt. Gastronomie nach einer vorher festgelegten Zeit in Anspruch nehmen erinnert an „alte Zeiten“ , als es noch FDGB Ferienheime gab. Je nach Auslastung ändert sich das Speisenangebot, wenig Gäste alles super bzw. Volle Auslastung nur noch Allerweltsbuffet.
Die Lage ist top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist zu klein und zu laut. Tür zum Saunabereich schließt seit Jahren nicht richtig, man fühlt sich beobachtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Gerald, ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Loyalität zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nach wie vor gefällt und bedauern dennoch im selben Moment, dass das von Ihnen gebuchte Studio nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung und des Zustands des Studios sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich Ihres Empfangs an der Rezeption arbeiten wir stetig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen auch Ihr Feedback zu den Deutschkenntnissen unserer Mitarbeiter. Wir möchten darüber hinaus darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer im Haupthaus 1 & 2 zu buchen, da diese, wie Sie erwähnt haben, besser sind. Wir bedauern, dass das gastronomische Angebot während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden dies ebenfalls intern besprechen. Es tut uns des Weiteren leid, dass der Wellnessbereich für Sie zu klein und laut war. Ihre konstruktive Kritik als langjähriger Stammgast hat für uns besonderes Gewicht und wird von uns auf der nächsten Teambesprechung definitiv aufgearbeitet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hotelmanagement