- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen (da weiße Farbe) einen guten Eindruck. Bei näherem Hinsehen sind die Häuser zumindest von außen teilweise in die Jahre gekommen. Dennoch insgesamt sehr schöne Hotelanlage.
Das Zimmer war schön, allerdings keine Ablagemöglichkeiten ( Koffer muss auf dem Boden liegen). Die Bilder wirkten vorab wesentlich gemütlicher. Unser Zimmer hatte nur einen Stuhl. Einrichtung lieblos zusammengestellt.
Buffet hatte eine wirklich gute Auswahl. Die Bedienung war wirklich bemüht. Allerdings waren die Preise utopisch hoch, das galt für Essen im Kaffee/ Restaurant und die Getränke.
Begrüßung war okay, allerdings ohne Emotionen. Großer Minuspunkt war, dass mindestens drei unterschiedliche Reinigungsmitarbeiterinnen nicht informiert waren, dass wir eine spätere Ausbuchung bezahlt hatten. Wir waren dadurch wach und gestört.
Die Lage direkt am Wasser ist wunderschön. Man sollte nur wissen, dass nicht alle Zimmer Seeblick haben. In der Umgebung sind etliche Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio veraltet aber sauber.Die Wellnessräumlichkeiten waren gut aber viel zu klein für das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Hotelanlage und die malerische Lage direkt am Wasser positiv hervorheben. Die Nähe zu attraktiven Ausflugszielen ist tatsächlich ein Vorzug, den unsere Gäste sehr schätzen. Obwohl das Zimmerdesign für Sie nicht vollständig überzeugend war, sind wir dennoch froh, dass Sie die Ästhetik des Zimmers erwähnen. Wir verstehen, dass ausreichend Ablagemöglichkeiten wichtig sind und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir leiten Ihren Hinweis darüber hinaus an unser Management weiter. Die Zufriedenheit mit unserem vielfältigen Buffetangebot und dem Einsatz unseres Servicepersonals ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Preise zur Kenntnis. Wir bedauern, dass es bezüglich der späten Ausbuchung zu einer Verwirrung kam und möchten uns für die dadurch entstandene Störung entschuldigen. Hierbei handelte es sich um ein Missverständnis, welches wir künftig zu vermeiden suchen. Das Feedback zum Fitnessstudio nehmen wir ebenso ernst, auch wenn die Größe unserer Wellnessbereiche aufgrund der baulichen Gegebenheiten begrenzt ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,