Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am wunderschönen Schwielowsee. Es verfügt über ein großes Haupthaus und kleinere und noch kleinere Häuser. Das Personal ist super nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Pfahlhaus. Das war echt super schön. Mit kleiner Terrasse und schönen Blick auf den See. Man fühlte sich so frei. Ein tolles Erlebnis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war toll. Es blieben keine Wünsche offen. Ob Omlette, Sekt oder frisches Obst. Es wurde an alles gedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die Rezeption. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Potsdam ist es nicht weit. Ein Ausflug zum Lokal "Baumgartenbrück" zum Kaffee mit Ausblick lohnt sich. Einmal über die Brücke und schon ist man da. Ideal gelegen ist das Hotel auch für Fahrradliebhaber. Man ist schnell überall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren zum relaxen dort. Leider dachten sich das Familien mit kleinen Kindern auch und dementsprechend laut war es im Indoor Schwimmbad. Das Schwimmbad draußen ist leider nicht beheizt und im April nur was für Hartgesottene. Es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad. Für die Größe vom Hotel eher zu klein gehalten. Auch ist der Bereich gleich am Schwimmbad - somit ist mit ruhen in Ruhe manchmal nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlen, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort. Wir freuen uns über Ihre Gästebewertung und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gern teile ich Ihr Feedback mit dem Team, besonders Ihr Lob an unsere Rezeption. Wir hoffen schon heute, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Nina Aßmann, Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage