- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Deluxe-Zimmer mit Balkon/Terrasse gebucht, aber Familienzimmer ohne erhalten; nach Reklamation neues Zimmer mit Terrasse bekommen, aber viel zu klein; Zimmer entsprechen nicht den Bildern - eine Sitzecke sollte es geben, war aber nicht vorhanden. Die Bettwäsche fanden wir beide sah nicht frisch aus. Dusche sehr klein und Bad altmodisch ohne Ablagemöglichkeiten. Das Abendessen war sehr einfach und hatte Kantinencharakter bzw. Seniorenheimniveau, einfach nur schlecht (Tafelspitz in einer Würfelkartoffelsuppe serviert); Geschirr wurde nur nach Aufforderung abgeräumt, um uns herum stapelten sich an den Tischen das schmutzige, abgegessene Geschirr und Gläser. Service ineffektiv und räumte erst nach Aufforderung wie kann eine Servicekraft mehrfach mit leeren Tablett zurück zur Bar??? Wo war die Restaurantleitung??. Für ein DZ für knapp 300,00 € kann man mehr erwarten. Sind hungrig vom Essen gekommen und dann in die Bar: Nüsse bzw. Chips zum Cocktail; leider alle. Wir waren sehr enttäuscht und werden diese Kette nicht mehr buchen. Für einen Parkplatz (keine TG!) 10,00 € /Tag geht gar nicht. Kleiner Tipp für die Webseite : Standardzimmer schreibt man nicht Standart und Cesars Salat kenne ich auch nicht - Qualitätscheck dringend erforderlich! Mit Corona kann man nicht die Versäumnisse bei Basics entschuldigen.
Vorspeise: z.B. Blattsalat ohne Tomaten, Pilze.....und Coldslow, sehr einfach und wenig Auswahl. Tomatensuppe hat wie Bolognese geschmeckt.
Personal / Restaurant wurde frech, als wir auf das ganze , dreckige Geschirr hingewiesen haben - ea wurde kein Tisch abgeräumt .
Die Lage ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |