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Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • SonstigeEs könnte so schön sein, wenn...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wundervolle Anlage mit viel Potenzial. Leider war auch beim 2. Versuch der Service so schlecht, dass wir wohl ein drittes Mal nicht wieder kommen. Die Koordination und Kommunikation stimmen leider überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im September '20 schon einmal dort und hatten ein Superior Zimmer mit Seeblick gebucht. Man betrat das Zimmer und blickte auf eine weiße Wand. Hat man den Kopf aus dem Fenster gehalten und um 90 Grad gedreht war der See auch zu sehen. Die Wand und der Balkon vom Nachbarn haben den Blick jedoch dominiert, enttäuschend. Ausstattung soweit gut, aber ich habe noch nie eine solch verkalkte Duschkabine gesehen. Beim 2. Besuch hatten wir ein Apartment Hampton. Tolle Lage, toller Blick, gemütlich ausgestattet. Das Haus wird für bis zu 6 Personen vermietet, es stehen aber nur 4 Stühle auf der Terrasse und auch das Besteck reichte nicht für alle. Der Albtraum war aber die Aufbettung auf der Couch im Wohnzimmer. Wir sind nachts mit dem Lattenrost zusammengebrochen. Die Nacht mussten wir leider so zu Ende bringen. Nach Meldung an der Rezeption am nächsten Tag haben wir aber umgehend 2 Zustellbetten bekommen. Am 1. Tag der Wiedereröffnung mussten wir bis halb 5 auf unser Apartment warten. Wir bekamen nach mehrmaligem Vertrösten einen Gutschein für ein Willkommensdrink in der Bar. Der Kellner wusste gar nichts damit anzufangen und wir baten ihn uns einfach einen Kaffee zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim letzten Besuch hapert es an vielem, es gab zb. keine Teller am Buffet, kein Besteck wurde nachgelegt, in der Bar flogen uns die Cocktails in den Schoß. So etwas kann ja auch einfach mal passieren. Aber es zog sich einfach wie ein roter Faden durch den gesamten Aufenthalt und durch alle Bereiche. Dieses Mal klappte zumindest das Nachfüllen besser. Das Buffet war ausreichend und abwechslungsreich. Die Preise in der Bar recht überzogen (9 Euro für ein Glas Wein)... zahle ich gern, wenn der Service stimmt. 3 Kellner haben es allesamt nicht geschafft auf Nachfrage die Kerze am Tisch anzuzünden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach unserem Besuch im September, bei dem schon vieles schief lief wollten wir es erneut versuchen, weil die Anlage einfach so schön ist. Aber auch dieses Mal... puh. Es ist einfach alles total unkoordiniert, selbst die einfachsten Sachen wie eine Tischbestellung funktionieren nicht. Keiner weiß was der andere tut. Zudem kommen ziemliche Sprachbarrieren, es gibt wenig Personal das Deutsch spricht... für ältere Gäste ein Problem. Wir hatten einen feierlichen Anlass. An allen 3 Tagen klappte zb. keine einzige Tischbestellung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl erhält die Lage des Resorts. Gut zu erreichen, gut ausgeschildert. Direkt am See, ein Katzensprung bis Potsdam. Werder mit Ausflugsschifffahrt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool wurde erst AM Tag der Wiedereröffnung befüllt und war daher am 1. Tag nicht zu nutzen. Der Innenpool durfte auf Nachfrage an der SPA Rezeption NICHT von Kindern genutzt werden. Man konnte auch nicht genau sagen, wann der Außenpool einsatzbereit ist, aber Kinder dürften das ganze Wochenende nicht in den Innenpool hieß es. Unsere Tochter war unglaublich traurig, denn gerade darauf hatte sie sich gefreut und das Resort wirbt ja für Familien. Gottseidank war der Pool am nächsten Tag dann doch nutzbar, sowohl innen als auch außen. Wenn außen auch eiskalt. Man wusste doch lange, dass an dem Tag eröffnet wird. Warum wurde bis zuletzt gewartet?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein ausführliches Feedback zu geben, jedoch hätten wir uns auch über ein persönliches Gespräch gefreut. Es tut uns leid, dass Sie zwei Aufenthalte ohne voller Zufriedenheit bei uns hatten. Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen und diese mit Konsequenz in unseren Teams behandeln werden. Außerdem bedauern wir sehr die sprachlichen Barrieren bei einem Teil unseres Personals. Wir sind stets bemüht, die sprachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter zu verbessern. Falls Sie es sich doch noch einmal anders überlegen sollte und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, hoffen wir, dass wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können. Bis dahin, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee Nina Aßmann - Guest Relation Supervisor

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