Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2026
Die Anlage ist attraktiv, aber die Essensoptionen enttäuschen.
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen a, See, Spa ist auch gut, leider gibt es nur Buffetessen abends und kein á la carte Restaurant, was die Qualität und Auswahl leider deutlich reduziert, weil für Massen produziert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Ausschließlich Buffetessen, die Auswahl ist reichlich, trotzdem wird ein á la carte Restaurant für WEnigesser, Vegetarier, Bewußtesser vermisst bei dem schönen Hotel!


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gita, Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns weitgehend gefallen hat. Besonders schön, dass Sie die Lage unserer Anlage und das vielfältige Spa-Angebot schätzen konnten. Unser Team ist stolz darauf, unseren Gästen eine besondere Auszeit am See zu ermöglichen. Dennoch bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf abwechslungsreiche Menüs und nehmen auch spezielle Ernährungsweisen gerne bei der Planung auf. Zugleich hoffen wir, dass der Blick auf den Schwielowsee und die entspannte Atmosphäre Ihren Aufenthalt bereichert haben. Wir würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Herzliche Grüße Gästemanager