- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kommt an der Anlage an und denkt - wow, was für ein Schloss! Wenn der Service, die Qualität wie auch das Abendessen nur auch den wow-Effekt gehabt hätten. Leider Fehlanzeige. Wir waren für 3 Nächte HP im Precise Resort zu Gast. Angefangen hat der schlechte Service schon beim Check-In. Wir wollten um 15:00 Uhr in unser Zimmer, wozu jedoch noch eine kurze Wartezeit von 5 Minuten notwendig war, da der Room-Service nicht hinterher kommt. Ok.... kein Problem. Wir warteten.... und warteten. Bis wir nach 20 Minuten nochmals an die Rezeption sind. Die gleiche Dame sagte uns dann, dass die Zimmer immer noch nicht fertig seien. Auf meine Aussage, dass dies ein schlechter Service ist, begegnete Sie mir nur charmant mit „ja ich weiß“..... ok, anschließend ein Gang zum See und daraufhin ein neuer Versuch, bei einer kompetenteren Kollegin. Und schau an, alles ging seinen Weg, so wie es sein sollte. Angekommen im Zimmer war dieses wirklich sehr gut... bis man sich auf die Matratze hingelegt hat... durchgelegen und für ein 4 Sterne-Luxus-Hotel ein absolutes No-Go! Aber nun musste es ja besser werden. Ab in die Havanna-Bar und einen Kaffee und Cappuccino mit Vanillesirup am Nachmittag trinken. Wer dachte es.... leider hatte sie weder Vanillesirup -wie auf der Karte angekündigt- noch einen anderen Sirup, laut Kellner. Aber halb so wild, wir sind ja im Urlaub :-) Nun ab in die Dusche! Beim Bad kann man nicht meckern. Wirklich sehr sauber! Und nun zum Abendessen. Wie freuten uns riesig auf ein wirklich sehr gutes Buffet. Mit Blick in die Karte mussten wir dann feststellen, dass es wirklich wenig in der Auswahl gab. Noch dazu war die Karte mit Rechtschreibfehlern überhäuft. Dies ist ja alles halb so wild, jedoch sollte die vorhandene Auswahl dann wirklich geschmacklich Tip top und vor allem heiß sein. Fehlanzeige. Lauwarm bis warm und geschmacklich normal. Es gab Rind und Hühnchen.... und dies 3 Abende hintereinander, nur anders genannt und teilweise in anderer Form. Es war unschwer zu erkennen, dass es sich um die gleichen Mahlzeiten wie an den Tagen davor handelte. Sorry aber für so ein Restaurant ungenügend! Blickt man nun auf den Service des Personals, stellten wir fest, dass diese nicht unbedingt das Kellnern „gelernt“ hatten, so wie es sich gehört incl aller guten Manieren. Nicht einmal wurde gefragt, wie das Essen geschmeckt hat. Kein einziges Mal, ob man ein zweites Getränk möchte oder ob alles soweit Okey ist. Im Restaurant kommt einem der Kellner entgegen und rennt einen fast um (ich dachte der Kunde ist König und hat Vortritt?). Ein weiterer fatales Erlebnis mussten wir dann um ca 15:30 Uhr im Spa-Bereich erleben. Es gab keine Handtücher mehr - im ganzen Hotel! Wir hatten uns schon gewundert, warum auch nicht die Handtücher im Zimmer gewechselt wurden... Nun wussten wir es. Das Frühstück habe ich noch vergessen. Hier kann man sich keineswegs beklagen. Ausgiebig und für jeden etwas dabei. Wirklich top! Am letzten Tag dann die Abreise. Wir haben unsere Zimmerkarten abgegeben, unsere offenen Rechnungen bezahlt und haben uns dann verabschiedet. Wie wurden-evtl auch bewusst?- nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, wie es war und ob wir wieder kommen. Es wurde keinerlei Feedback nachgefragt, um die Mängel in Service, Prozessen und der Qualität zu verbessern, sondern man hat uns mit einem entsprechend schlechten Eindruck „entlassen“.
Alles gut - bis auf die Matratzen!
Ungenügend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |