Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vielleicht noch einmal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ok. Zustand des Hotel - schon etwas in die Jahre gekommen. Inklusivleitstungen nicht gut. Altersdurchschnitt ist gut gemixt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Wohnung war ist angemessen für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt und war sehr vielfältig. In der einen Woche hat sich nichts wiederholt.. Um eine Getränkebestellung aufzugeben dauerte es eine Weile, die Getränke dann zu erhalten noch einmal. Unser Enkelkind war manchesmal schon mit dem Essen fertig als die Getränke am Tisch ankamen. Wir saßen mit 3 Personen meist an 4er Tischen. Ein Gedeck war demnach immer zuviel. Wurde der Tisch neu eingedeckt, ist das nicht genutzte Gedeck auf dem Tisch verblieben. Es wurde eine neue Decke aufgelegt, dass übrige Gedeck wieder hingestellt und die fehlenden 3 neu hinzu gestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, zuweilen etwas langsam und unorganisiert. Die Kinder konnten allerhand erleben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Wir hätten uns gewünscht, dass uns das Hotelpersonal darauf hinweist, wo man an einem See baden gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum läst sehr zu wünschen übrig, da Geräte nicht nutzbar, die defekt waren. Bei der Nutzung des Pools sollte eine Altersbegrenzung angeregt werden. Kinder eines bestimmten Alters sollten nicht ohne Aufsicht dort sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:4