- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für Paare und auch Familien wunderbar geeignet. Gepflegter Sauna und Badebereich inklusive Rutsche (für Kinder und Erwachsene) . Tagsüber Kinderbetreuung Für ab dreijährige Kinder. Indoor Spielplatz. Hübsche Lobby zum Kaffee trinken oder relaxen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Baby Bett. Der Platz war ausreichend. Im Schrank allerdings kaum Fächer um Dinge abzulegen dafür mehr Stauraum für Bügel ... Es gab unter dem Schrank nur ein Schubfach um Dinge hinein zu legen. Wir hatten allerdings kaum Dinge die wir auf Bügel hängen mussten. Das Bett ist gut aber die extrem dicke zu Decke war echt zu viel. Wir hatten schon 18:00 Uhr die Heizung auf 1 gedreht und trotzdem haben wir mitten im Winter nachts geschwitzt.
Das Frühstück ist wirklich super, Café Cappuccino mit Kaffee Kakao kann man sich an einem Automat selbst aussuchen. Mindestens jeweils 15 verschiedene Käse- und Wurstsorten vorhanden es gab auch vegetarische und Geflügelwurst. Sehr viel Auswahl an Müsli und Cornflakessorten und Mega leckere Brötchen. Von sieben bis 11:00 Uhr konnte man entspannt frühstücken es wurde auch schnell abgeräumt und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam
Sehr guter Service beim Frühstück und auch beim Abendbrot (à la carte.) Hier wurden Extrawünsche bezüglich der Zutaten immer erfüllt
Circa 8 km vom Rheinsberg City entfernt . Das Hotel liegt an einem Marina Hafen und hat eine tolle Aussicht aufs Wasser. Im anliegenden Wald kann man schön spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr guter Poolbereich sogar ein Babybecken das auch sehr warm warm Kinder Rutsche Sauna und Fitness Studio. Alles war wirklich gut in Schuss und sauber. Hier lief auch oft ein Mitarbeiter umher, der den Boden gewischt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |