- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Buchung lief über Frau Focke ab. Sie war nett, freundlich und zuvorkommend, genauso wie man sich es wünscht. Ähnlich lief es an der Rezeption bei der Anreise ab. Uns wurde von einem jungen Mann sehr gut erklärt, was man wo findet und wo man zu welcher Zeit sein muss (speziell Frühstückszeiten). Weitere Fragen konnte er gut beantworten. Das Hotel ist wirklich schön ruhig gelegen. Das Hotel hat eine gute Ausstattung, vor allem für Familien.
Wir haben in einem sehr großen Appartement wohnen dürfen. 2 Räume plus Wohn-Essbereich. Es war super ausgestattet, uns fehlte es an nichts. (Vielleicht Insektenschutzgitter, sonst wirklich nichts.)
Am ersten Abend buchten wir das Büffet im Restaurant. Wenn man sieht was man für das Geld bekommt, merkt man schnell, dass man auch in der Pizzeria essen kann. Dies war deutlich leckerer. Das Büffet sagte uns einfach nicht zu. Die Pizzen sind gut belegt. Das Frühstücksbüffet sah deutlich besser aus. Die Croissants waren jeden Morgen frisch, innen fluffig und außen knusprig gebacken. Dies ist nicht überall so. Wenn man einen schönen Fensterplatz bekommt hat man Blick auf den Hafen.
Hier fehlt es bei den meisten am Grundverständnis. Die Serviceleitung sollte eine Schulung für die Mitarbeiter durchführen in der genau erklärt wird wer was im Service zu tun hat, sofern er das denn selber weiß. Lange Wartezeiten waren die Folge für dieses Durcheinander, doch wir waren im Urlaub und haben Zeit mitgebracht.
Die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden. Als Ausflugsziel haben wir uns das Schloss in Rheinsberg sowie die Umgebung angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war im Hotel mit meiner Freundin und meiner Tochter (6 Jahre). Meine Tochter fühlte sich sehr wohl. Es gibt viel zu entdecken: Kinderspielplatz mit großer Rutsche, das Schwimmbad (mit 5 Becken und Rutsche) oder aber auch die Kinderspielwelt. Nur die Luft könnte in der Spielwelt besser sein. Es fehlt an Sauerstoff und roch nach Pups. Die Kinderbetreuung ist ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nick, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre tolle Gästebewertung. Zunächst möchte ich mich für das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Bezüglich der Servicequalität wird es nach der Hauptsaison wieder Schulungen für das gesamte Personal geben, danke für Ihren Hinweis. Es freut mich, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns in der Marina Wolfsbruch hatten und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin