Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Kinderhotel mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitten in der Natur. Nächster Ort ca. 10km entfernt Schöne Gegend um mit Kinder hierher zu fahren. Am kleinen Hafen. Entspannung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schönes Apartment mit Schlafzimmer, Kinderzimmer und Wohnzimmer mit Küche. Balkon mit Wintergarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Koch sehr bemüht etwas für unseren Zweck zu zaubern. Cotails TOP!


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Glutenfreie und Lactosefreie Kost bestellt. Leider hatte das Servicepersonal im Restaurant keinerlei Ahnung. Der Küche wurde unser Wunsch gar nicht mitgeteilt. Koch wusste nichts davon, hätte sonst anders gekocht für das Buffett nach seiner Aussage. Am zweiten Abend hat es dann geklappt. Rezeptionsdame war bei einem Stromausfall total überfordert und wurde sogar sehr unfreunlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Natur am kleinen eignen Hafen. Zum entspannen Super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad vorhandel, jedoch bei Vollbelegung wie bei uns in den Herbstferien war an Schwimmen nicht zu denken. Zu viele Leute. Sauna war in Ordnung, in die Jahre gekommen. Tauchbecken ausser Betrieb. Spielzimmer war toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, recht herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Eindrücke sind sehr wichtig für uns und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zufriedenstellend war. Trotz vorheriger Information konnten wir Ihrem Wunsch bezüglich der Sonderkost erst verspätet nachkommen. Hierfür und insbesondere für die Unfreundlichkeit der Rezeptionistin entschuldigen wir uns aufrichtig. Durch die Zertifizierung als kinderfreundliches Resort nehmen viele Familien unser Angebot in Anspruch. Das freut uns sehr. Dennoch möchten wir natürlich bei hohem Aufkommen auch allen anderen Gästen ein Wohlfühlambiente bieten. Gerne würden wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und hoffen, Sie noch einmal als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine kurze Nachricht an guest-relation.rheinsberg@precisehotels.com senden, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Precise Resort Marina Wolfsbruch.

    Offizielle Hotel Homepage