- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight ist die schöne Lage des Hotels, mitten im Wald. Der helle, lichtdurchflutete,terrassenförmige Bau der gesamte Hotelhalle wirkt einladend. Enttäuschend war der Eindruck des gehetzten und überarbeitet wirkenden Personals im Restaurant, Spa und in der Skipper Bar und Hafenklause. Entsprechend unfreundlich war das Personal. Wir haben 30 Min. auf unser Getränk in der Bar und 45 Min. auf unser Essen in der Klause warten müssen. Die Qualität der Speisen und Getränke haben das nicht ausgeglichen. Dies ist mit einem 4 Sterne Hotel nicht vereinbar. Ich hatte vor Reiseantritt darüber informiert, dass ich Gluten freies Brot benötige. Vorhanden waren nur Brötchen mit dem Argument, dass diese Info in der Küche nicht angekommen sei und auch kein Brot mehr zu besorgen sei. Diese mangelnde Absprache zwischen einem 4 Sterne Haus und dem Reiseveranstalter, ist nicht hinnehmbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |