- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gute Mischung von Zimmern im Haupthaus, Appartements sowie Ferienhäuser. Für jeden die Möglichkeit sich die Unterkunft nach den eigenen Wünschen auszusuchen. Für unseren Reisegrund war diese Anlage ideal! Wir haben im Kreis von Familie und Freunden einen 30.Geburtstag gefeiert. Immerhin waren 3 Generationen vertreten.
Wir konnten unseren Aufenthalt in einem Appartement verbringen. Bestehend aus Wohnzimmer mit eingebauter Küche, Balkon, Schlafraum, Flur und geräumiges Bad mit Dusche. Der Balkon war mit dem Appartement nebenan verbunden. Diese Variante ist besonders für Familien und Bekannte zu empfehlen.
Unsere Buchung beinhaltete Halbpension . Frühstück von 7-11 Uhr möglich. Hier ist freie Platzwahl. Umfangreiches und schmackhaftes Büffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Für das Abendessen standen 3 Essenzeiten zur Auswahl ( 17.30 ; !9.00 ; 20,00 Uhr ) An den ersten Abenden wurde man platziert . Diesen Platz behielt man an den folgenden Abenden. Auch hier gab es verschiedene Gerichte und kalte Speisen. Die Verpflegung insgesamt garantiert eine Gewichtszunahme ( außer bei entsprechender Bewegung ) :) Als Anmerkung folgendes: ( diese Anmerkungen haben wir schon vor Ort besprochen ) Im Vergleich zu den Wochentagen, bemerkten wir speziell am Wochenende beim Frühstück einen großen Andrang zu gleicher Zeit. Vielleicht bietet man das Frühstück in zwei Zeiten an. Da jeder Gast auch die Möglichkeit bekommt seine warmen Getränke am Automaten zu holen, ist die Anschaffung und Installation von einem 2.Gerät erforderlich. ( ist schon in Arbeit )
Vom ersten bis zum letzten Kontakt, eifach Spitze! Aber der Reihe nach. Bei unserer Anreise eine freundliche Begrüßung. Wir hatten Glück, da unser Appartement schon bezugsfertig war. Durch unsere Familienfeier waren viele Absprachen und Organisationen notwendig. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden durch das gesamte Team des Hauses hervorragend umgesetzt. Unser Dank gilt allen Mitarbeitern z.B. der Gästebetreuerin Frau Focke, den Damen der Rezeption Frau Buck, Frau Krüger und Frau Wendt ; für den Wellnessbereich Frau Elsner, für das Restaurant Herr Krüger, Frau Wagner und Frau Bruse.
Wer eine ruhige idyllische Wald und Wasser Umgebung sucht, der ist hier genau richtig. Das Hotel befindet sich direkt am Hafen. Ein Ausflug zu Wasser mit Führerschein freien Booten, Kanus oder Kajaks ist möglich. Auch mit dem Fahrrad kann man gut die Gegend erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele verschiedene sportliche Aktivitäten sind hier möglich. ( Fußball, Volleyball, Basketball, Tischtennis und Spielplätze im großen Gelände ) Spielelandschaft, Kinderbetreuung, Schwimmbad mit verschiedenen Becken mit Rutsche, Whirlpool, 2 Saunen, Fitnessraum im Innenbereich Auch Buchungen von Wellnessanwendungen sind möglich und zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Andreas, zuerst möchte ich mich für meine späte Antwort bei Ihnen entschuldigen. Sie waren mit der ganzen Familie bei uns im Precise Resort Marina Wolfsbruch zu Gast, vielen Dank für Ihre tolle Gästebewertung. Das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken für das schöne Feedback, ich habe alles an die jeweiligen Kollegen weitergeleitet. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden wir wie vor Ort besprochen versuchen schnellst möglich umzusetzen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste in der Marina Wolfsbruch begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin