Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • SonstigeOberflächlich nett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit sieht anders aus. Benutze Taschentücher und Putzschwamm lagen an allen Urlaubstagen an gleicher Stelle. Der Indoor-Spielplatz ist auf den ersten Blick ein Highlight. Kinder stören sich nicht an kaputten Matten, Netzen oder Bällen. Die Maskenpflicht im Raum gibt's dort wohl aber nicht?! Der "Abenteuerspielplatz" war die größte Enttäuschung. Wippe verrostet, Gummreifen zerstört. Rutsche nur für größere Kinder nutzbar, da keine Treppe. Nur eine einzige Schaukel. Zerstörtes Fußballtor. Da sollte aufgerüstet werden, wenn man als Familienhotel wirbt, sollten gerade solche Dinge Priorität haben. Hervorzuheben sind die Gastgeber. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich, sehr hilfsbereit und liebevoll. Nur der FNB Manager schien etwas antriebs-/ lustlos und dauermüde. Die Servicemitarbeiter waren umso schneller und netter. Das Restaurant war sehr sauber, modern eingerichtet. Das Frühstücks- und Abendbuffet war überraschend gut. Weiter so! Kompliment an die Küchencrew, sie waren ständig auf der Fläche zu sehen und haben alles blitzschnell nachgelegt. Unser Appartement hätte sauberer sein können. "Standartspuren" im Badezimmer im Nassbereich. Die Küchenfronten waren klebrig, Teller unrein. Couch war unsauber. Viel Schmutz unter dem Teppich. Konnten wir jedoch selbst reinigen,vda ein Staubsauger im Appartement bereit stand ;-) Fazit: als Kurzurlaub OK. Längerer Familienurlaub muss nicht sein


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, sie waren im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Für die nicht vorhandenen Sauberkeit im Indoorspielplatz möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir werden dies umgehend abstellen. Ich stimme Ihnen zu unser Außenspielplatz ist mit der Zeit und der starken Nutzung etwas in die Jahre gekommen. Unser Eigentümer hat noch eine umfassende Renovierung für dieses Jahr geplant, ich kann Sie aber verstehen. Umso mehr freut es mich, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und dem Essen zufrieden waren. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie bald wieder in der Marina Wolfsbruch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage