Kleines abgewohntes Zimmer, dreckiges Bad, Haare in Bett & Handtücher, unfreundlicher Service beim Frühstück, überteuertes Essen, Spielplätze nicht gepflegt und in die Jahre gekommen, etc.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Überlaufen, Voll, Massenabfertigung, Qualitativ nicht gut.
Bester Service
- Rezeption
Dame am Empfang sehr lieb, hilfsbereit und lösungsorientiert. Konnte für die ganze Misere nichts und hat ihr Bestes versucht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Rheinsberg besucht. Spazieren gewesen.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Hygiene im Wellnessbereich nicht gegeben. Dreckige Böden, fehlende/kaputte Schlüssel an den Schränken, Duschbad überall leer, schmutzige Abdeckungen, kaputte Massagedüsen, kaputter Whirlpool... etc.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Schloss Rheinsberg + Park ist sehr schön!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkplatzgebühr von 8 Euro pro Tag, minderwertiges Abendbüfett für 32 Euro p.P. excl. Getränke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und möchten versichern, dass es unser stetes Bestreben ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerzustands und der Sauberkeit haben unsere volle Aufmerksamkeit. Es ist unser Ziel, stets ein einladendes Ambiente zu schaffen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Bezüglich des von Ihnen erfahrenen Services beim Frühstück streben wir stets eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre an, und es tut uns leid, falls wir hier nicht unseren üblichen Standard erfüllt haben. Die Preisgestaltung unserer Speisen reflektiert die Qualität und Frische der regionalen Produkte, und wir bedauern, falls diese Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Instandhaltung unserer Spielplätze ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass diese während Ihres Aufenthaltes nicht in optimalem Zustand waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch