Diana (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2012für 1-3 Tage

Kurztrip zum Wellnessen

Das Hotel war soweit in Ordnung und der Wellnessbereich konnte sich sehen lassen. Eine Dame von der Rezeption machte des öfteren einen genervten Eindruck. Leider mussten wir noch feststellen, das einem Wunsch der Gäste nicht nachgekommen werden konnte oder wollte. Wir fragten an der Rezeption ob es möglich sei am nächsten morgen einen Frühstückstisch ein wenig schön zu Decken da jemand Geburtstag hatte. Kein Problem, das bekommen wir hin war die Antwort. Tja nichts passierte. Eine Kerze haben wir bekommen und die Frage nach einem O-Saft. (Übrigens, O-Saft gab es so oder so zum Frühstück) Die Kommunikation zwischen Rezeption und Gastronomie scheint nicht zu funktionieren. Schade...

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße