- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Kajütenzimmer" gebucht. Leider hatte man am Empfang vergessen uns zu der Zimmerkarte auch einen Schlüssel zum Wohnbereich auszuhändigen. Dadurch stand uns nur ein ca 10qm "großes" Zimmer ausgestattet mit 2 unterschiedlich hohen Matratzen, 2 unterschiedlichen Nachttischen, Schrank und TV zur Verfügung. Es gab keine Garderobe und nur einen Stuhl. Die Türklinke hielt unserem Händedruck leider auch nicht stand. Insgesamt hatte dieses keine 4 Sterne verdient. Am Abreisetag stürmte die Hausdame ohne Anklopfen unser Zimmer. Der Wellnessbereich war sauber und gut ausgestattet. Lediglich am Boden des hinteren Beckens waren ein paar Rostspuren. Das Frühstuck war reichhaltig. Wir hätten uns über mehr frisches Obst und weniger Dosenfrüchte gefreut. Die Rezeption erwies sich als relativ unflexibel. Nach Reklamation aufgrund des kleinen Zimmers sagte man uns jetzt wäre es ja sowieso zu spät. Nach beharrlichem Insistieren haben wir dann 2 Stunden Bootsfahrt als Ausgleich bekommen. Allerdings wäre uns ein adäquates Zimmer lieber gewesen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei der Zuteilung Ihres Kajütenzimmers einen Fehler gemacht haben. Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Generell müssen unsere Gäste Ihre gebuchte Leistung weder einfordern noch darauf beharren. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn wir den Hinweis über den "vergessenen Schlüssel" direkt nach dem Bezug des Zimmers von Ihnen bekommen hätten. Leider ist das nicht so gewesen und wir bedauern diesen Umstand sehr. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden die genannten Hinweise prüfen und ggf. zur Zufriedenheit unserer Gäste bearbeiten. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Bootsfahrt Spaß gemacht hat und Sie die schöne Landschaft genießen konnten. Viele Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihr BEST WESTERN PREMIER Marina Wolfsbruch