Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Kajütenzimmer" gebucht. Leider hatte man am Empfang vergessen uns zu der Zimmerkarte auch einen Schlüssel zum Wohnbereich auszuhändigen. Dadurch stand uns nur ein ca 10qm "großes" Zimmer ausgestattet mit 2 unterschiedlich hohen Matratzen, 2 unterschiedlichen Nachttischen, Schrank und TV zur Verfügung. Es gab keine Garderobe und nur einen Stuhl. Die Türklinke hielt unserem Händedruck leider auch nicht stand. Insgesamt hatte dieses keine 4 Sterne verdient. Am Abreisetag stürmte die Hausdame ohne Anklopfen unser Zimmer. Der Wellnessbereich war sauber und gut ausgestattet. Lediglich am Boden des hinteren Beckens waren ein paar Rostspuren. Das Frühstuck war reichhaltig. Wir hätten uns über mehr frisches Obst und weniger Dosenfrüchte gefreut. Die Rezeption erwies sich als relativ unflexibel. Nach Reklamation aufgrund des kleinen Zimmers sagte man uns jetzt wäre es ja sowieso zu spät. Nach beharrlichem Insistieren haben wir dann 2 Stunden Bootsfahrt als Ausgleich bekommen. Allerdings wäre uns ein adäquates Zimmer lieber gewesen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei der Zuteilung Ihres Kajütenzimmers einen Fehler gemacht haben. Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Generell müssen unsere Gäste Ihre gebuchte Leistung weder einfordern noch darauf beharren. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn wir den Hinweis über den "vergessenen Schlüssel" direkt nach dem Bezug des Zimmers von Ihnen bekommen hätten. Leider ist das nicht so gewesen und wir bedauern diesen Umstand sehr. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden die genannten Hinweise prüfen und ggf. zur Zufriedenheit unserer Gäste bearbeiten. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Bootsfahrt Spaß gemacht hat und Sie die schöne Landschaft genießen konnten. Viele Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihr BEST WESTERN PREMIER Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage