- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Gepflegte Zimmer und schöner Wellnessbereich. Die Gastronomie ist nicht das beste aber ausreichend . Schönes Hotel für einen Kurzurlaub.
Das Zimmer war wirklich sehr sauber, es war aber schon etwas abgenutzt an der Ein oder anderen Stelle. Minibar und Safe waren leider nicht vorhanden, was bei einem 4 Sterne Hotel aber schon wünschenswert gewesen wäre. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig genau wie das Bad.
Das Frühstück war vielseitig und es gab eine große Auswahl, allerdings gab es Aufbackbrötchen aber auch leckeres Brot. Das Abendessen gab es in Form von einem Buffet, auch hier war die Auswahl groß. Leider waren die warmen Speißen oft nicht richtig warm und der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig. Die Salatbar war gut mit reichlich Auswahl. Die verschieden Puddings und Cremes zur Nachspeise waren sehr süß und manchmal konnte man auch nicht genau definieren was es ist. Der Kuchen war lecker.
Der Service war gut, alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, bis zur nächsten Ortschaft muss man mehrere Kilometer fahren. Wer ruhe möchte ist hier richtig, ansonsten ist man wirklich auf das Auto angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness- und Schwimmbereich war groß und sauber. Es gab eine Rutsche und mehrer Schwimmbecken auch gab es eine Sauna. Wellnessanwendungen konnten gebucht werden haben wir aber nicht genuzt . Die Außenanlage war groß und es gab viele Spielmöglichkeiten für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |