- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien mit Kindern ist diese Anlage sehr gut geeignet um den ganzen Tag zu verbringen. Besonders schön ist, dass man sich nicht um das Trocknen der Handtücher kümmern muss, es gibt immer ausreichend Nachschub. Das Frühstück ist super, mir sind die guten Tee-Sorten und die Konfitüren in hoher Qualität aufgefallen. Täglich frische Pfannkuchen, teilweise gefüllt. Das Abendbuffet war ebenfalls sehr vielseitig und geschmackkvoll. Von Fisch bis Käse war alles da. Beim Essen war es trotz der vielen Kinder nicht unangenehm laut.
Geräumig, sauber, mit Badewanne (im DZ). Der Balkon wurde nicht gesäubert, also Aschenbecher blieb stehen und Getränkegläser blieben stehen. Nachfrage an der Rezeption ergab, dass das normal sei, nur die Zimmer werden gemacht (!?) Wir waren nur 3 Tage da, wie sieht ein Balkon wohl nach 14 Tagen aus? Das passt m.E. nicht zu 4 Sternen.
Bademantel- und Handtuchservice sind super. Rezeption schien am Anreisetag etwas entnervt zu sein, sonst aber freundlich und hilfsbereit. Beim Hinweis auf den nicht gemachten Balkon hätte ich Abhilfe erwartet.
Die Umgebung hat nicht viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spielplätze für Kinder außen und innen (!) in gutem Zustand vorhanden. 2-3 kostenfreie Billard-Tische hätten mir gefallen, gibt aber nur einen gegen cash.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Renate, vielen Dank das Sie Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch waren und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören das Sie im ganzen Zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Die Auskunft durch die Rezeption ist richtig, da in den Apartments immer nur die Endreinigung inkl. ist, man kann auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 15€ jederzeit eine Zwischenreinigung veranlassen. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder begrüßen im Resort, bis dahin alles Gute für sie Renate. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin