- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Kaffee roch und schmeckte nicht nach Kaffee. Ich vermute, es handelt sich um Instantprodukte. Leider wurde durch diesen Sachverhalt die Qualität des sonst sehr guten Früstücksbuffets deutlich abgewertet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ein technisches Problem mit einer unserer Kaffeemaschinen, das mittlerweile wieder behoben ist. Entschuldigen Sie bitte, wenn wir in diesem Punkt nicht die gewohnte Qualität bieten konnten. Wir verwenden übrigens eine hochwertige Gastronomiemischung von Jacobs. Dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen und auf eine Kaffeespezialität einladen? Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen gelungenen Kurzurlaub in unserem Resort verbracht haben. BESTe Grüße aus dem Land der Tausend Seen Best Western Premier Marina Wolfsbruch