Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne sind 1 Stern zuviel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer gerne viel und gut ißt, keine kleinen Kinder hat und Urlaub der Wellness wegen macht, ist dort gut aufgehoben. Wer gerne das Umland und die Städte anschauen möchte, muß täglich mit mindestens 4 Stunden Autofahrt rechnen. Die Entfernungen sind recht groß, die Straßen sind schlecht und ziehen sich ziemlich in die Länge. Wir werden unseren Urlaub jedoch aus folgendem Grund nicht mehr dort verbringen: Für den stolzen Preis den das Best Western für eine Halbpension berechnet, ist der Service einfach mangelhaft. Wir hatten HP in einem großen Haus am Hafen gebucht. Bei einer Woche Aufenthalt wurden weder die Handtücher gewechselt, noch durchgewischt oder gesaugt. Clopapier war ebenfalls Mangelware. Alles wurde extra berechnet, Reinigung und Wäschepaket gab es schon - zu einem Aufpreis von 48,00 Euro!!! Auch die Wäsche selbst machen kostet extra: 3,00 Euro für 1 x Maschinenwäsche, nochmals 3,00 Euro für 1 x Trocknerbenutzung und nochmals (man glaubt es kaum) 0,50 Euro für einen Waschtab. Etwaige Anmerkungen zum mangelnden Service wurden ziemlich frech beantwortet. Bitte NIEMALS mit einem Kleinkind dorthin gehen!!! Die Atmosphäre im Speisesalon ist sehr steif und gediegen. Da unsere Tochter mit 15 Monaten sehr lebhaft ist, haben sich viele der Gäste gestört gefühlt und dies auch missbilligend geäußert. So wurden wir dann mitsamt Hochstuhl in die Nähe des zugigen Ausganges gesetzt. FAZIT: Das Premier Best Western präsentiert sich aufgeblasen und mordern, aber in der Umsetzung von mondänem Hotel zu gutem Service inklusive Kundenfreundlichkeit hapert es noch ganz gewaltig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1