- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer total abgewöhnt.Sehr dreckiger unzumutbare Teppichboden.Beschmierte Wände. .Bad total abgewöhnt und mit dreckig Waschbecken und Dusche. Halbpension nicht gut.Mitarbeiter verstanden kein Wort deutsch.Und das bei 4 Sterne.Laut unpersönlich und ungepflegt.Mitarbeiter an der Rezeption müßten geschult werden bis auf geringe Ausnahmen. Ich wünschte mir ein zweites Kopfkissen.Gegeb
0.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karla, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung zu unserem Resort. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Andererseits bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Ausstattung Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer und werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Kommunikationsschwierigkeiten mit einigen unserer Mitarbeiter möchten wir darauf hinweisen, dass unser Personal mehrsprachig ist und wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität der Halbpension nicht zufrieden waren. Unser Restaurant bietet eine Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten und legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Trotzdem werden wir Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um unsere Speisen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre hilfreiche Bewertung nehmen wir aber gerne zum Anlass, uns weiter zu verbessern und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.