Alle Bewertungen anzeigen
Anna Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Herbstferien in noch gutem Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Herbsturlaub in Familie. Hotel tw. modernisierungsbedürftig, aber noch sehr gut. Die Gästestruktur sollte kritisch im Auge behalten werden, damit Gruppen- und Busgäste nicht überwiegen. Einige Bewertungen der letzten Zeit sind für uns nicht nachvollziehbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zum Parkplatz, abgesehen von An- und Abreisen ruhig. Matratzen zu weich, Fernseher nicht mehr zeitgemäß. Bad bereits renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück nach 6 Tagen etwas eintönig, dafür Abendbuffet abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab sogar ein kleines Kinderbuffet worüber sich unser Sohn sehr gefreut hat. Leider hatte ich im Restaurant manchmal den Eindruck, dass Gruppen Vorrang hatten und sich Individualkunden unterzuordnen hatten (Plätze). Schade


    Service
  • Gut
  • Rezeption jederzeit ansprechbar. Service Restaurant abhängig von Mitarbeiter, aber überwiegend gut. Zimmerservice ist bis 17 Uhr angesetzt (Zettel auf dem Zimmer), hatten 14.30 Uhr auf unserem "bitte nicht stören " Schild ein Zettel hängen, dass Housekeeping vorbei ist und wir uns bei Bedarf an die Rezeption wenden sollen. Geht in einem 4,5 Sterne Hotel so gar nicht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Erreichbarkeit, viele Ausflugsziele in der Nähe, ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Direkte Umgebung sehr ruhig und erholsam


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles riesiges Schwimmbad mit Rutsche für Kinder, saubere Sauna und Fitnessraum. Sonst viel Natur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, nehmen aber auch Ihre Kritikpunkte ernst. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt, trotz einiger genannter Kritikpunkte, bei uns gefallen hat. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage