Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit mehr Pflege und Mühe , wäre es eigentlich top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Inselsuiten sehen von außen sehr hübsch und einladend aus. Wir waren glücklich, statt dem Dreibettzimmer , eine Inselsuite zu bekommen. Wir haben nur schnell unsere Taschen hineingestellt und haben das sonnige Wetter in Rheinsberg genutzt. Danach haben wir erst bemerkt, wie abgewohnt dieses Inselsuite von innen ist. Sogar die Eingangstür hatte Einbruchsspuren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett im Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer. Leider sehr sehr abgewohnt. Flecken und Löcher in der Auslegware. Schrankknäufe fielen regelmäßig ab beim öffnen. Wände zerkratzt von den Gästen durch die Koffer. Überall tote Spinnen und Mücken an der Decke und Wänden. Toilette müsse auch mal gewechselt werden, im Knick sah sie nicht mehr toll aus. Stühle auf dem Balkon vermoost und auch das Geländer war grün, statt vorher weiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zum Frühstück im Hotel. Am ersten Tag empfanden wir es als Chaos. Viele Menschen im Saal, kaum noch freie Plätze, als wir Punkt 9 Uhr dort waren. Es gab dann noch einen freien kleinen Dreiertisch. Brötchen waren gerade aus, als ich welche holen wollte. Warteschlange am Rührei. Am 2. und 3. Tag war es sehr viel entspannter und das Essen war top.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken hatten wir leider eine unfreundliche Dame in der Rezeption erwischt. Die Herren dagegen waren immer sehr nett an der Rezeption. Zum Frühstück wuselte das Personal fleißig herum, aber mal ein Lächeln oder ein guten Morgen war Selten. Auf unsere Beschwerden bezüglich der Inselsuiten ging man nett um, es wurde dokumentiert, aber es wurde keine Abhilfe geleistet. Einen Gutschein für Kaffee & Kuchen haben wir als Entschuldigung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Rheinsberger See 👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unsere Inselsuiten und auch Zimmer im Haupthaus werden regelmäßig renoviert. Auf Grund der begrenzten Zugangsmöglichkeiten in der Hauptsaison, geschieht dies vorrangig in den Wintermonaten. In die Renovierungsplanungen beziehen wir auch den Austausch der Teppichböden in erforderlichen Abständen ein. Unbeabsichtigte Beschädigungen durch Gäste, wie hier an der Eingangstür, erfordern zur Beseitigung unter Umständen den Einsatz von Fremdfirmen. Durch kurze Belegungswechsel ist es daher nicht immer möglich, die Schäden sofort zu beseitigen. Wir möchten betonen, dass wir stets ein offenes Ohr für die konstruktiven Hinweise und Anregungen unserer Gäste haben, diese dankbar annehmen und immer gern zur weiteren Verbesserung der Qualität in unserem Hause einsetzen. Gern möchten wir, bei einem nächsten Besuch zu 100% von unserem Haus überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage