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Elfi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes personal im Restaurant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im Restaurant schlechtes personal sehr unfreundlich Menschen im Rollstuhl gegen über finde ich unmöglich sowas. Umgebung sehr schön


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes personal gegen behinderte gegen über. Werden nicht als Menschen behandelt finde ich unmöglich. Waren am 30.12.um 14.40 da wollten eine kleinigkeit essen und mein sohn so gerne Milchreis essen essen tut. Da kam ein blöder Spruch von denn personal im Restaurant wie alt mein sohn wäre. Waren mit drei Rollstuhl Fahrer da wollte noch ein rolli Fahrer milchreis haben aber da muss mann wohl 5 jahre sein um milchreis zu bekommen u möglich sowas daher kann ich das hotel nicht empfehlen und kein Stern geben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Restaurant sind sehr unfreundlich Menschen im Rollstuhl gegen über


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir entschuldigen uns, dass die Maritim Hafenhotel Rheinsberg Gastfreundlichkeit nicht von allen Mitarbeitern wie gewünscht gelebt wird. Ihr Feedback werden wir zum Anlass nehmen, dies mit den entsprechenden Mitarbeitern nochmals zu schulen. In unserem Restaurant wird Milchreis als Gericht ausschließlich auf der Kinderkarte ausgewiesen, worin sich die Frage nach dem Alter Ihres Sohnes begründete. Diesen Umstand werden wir mit unserem Service - und Küchenpersonal besprechen, um unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Uns liegt sehr daran, zu betonen, dass wir stets ein offenes Ohr für die konstruktiven Hinweise und Anregungen unserer Gäste haben, diese dankbar annehmen und immer gern zur weiteren Verbesserung der Qualität in unserem Hause einsetzen. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Diskriminierungen dulden und uns Gäste mit einem Handicap genauso willkommen sind, wie alle anderen Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt zu 100 % von uns zu überzeugen können und möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel rollstuhlgerecht ist und über zwei behinderten freundliche Zimmer verfügt. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

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