Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In ein Hotel muss man auch investieren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zu einem Kurzurlaub im Dezember 2019 im Hotel und waren sehr enttäuscht. Da wir das Hotel vor 5 Jahren schon einmal gebucht hatten, waren wir doch sehr enttäuscht über den stark abgewohnten Teppichboden, die Bettumrandung war sehr verschliessen, auch der Stand der Technik (TV-Gerät, auf dem man kaum etwas erkennen konnte, könnte mal erneuert werden). Vielleicht könnte man auch mal darüber nachdenken, wenn ein DZ gebucht wird, auch einen zweiten Sessel mit ins Zimmer zu stellen, Platz wäre im Zi. 330 ja vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 3 ÜN war das Frühstücksangebot doch eher abwechslungsreich. Da wir als Frühaufsteher um 7.00 Uhr gefrühstückt haben, hatten wir mit dem Angebot keine Probleme.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad haben wir leider nicht nutzen können, was wir sonst gerne getan hätten, da uns schon am ersten Abend beim Betreten des Schwimmbades der starke Chlorgeruch davon abhielt. Bei unserem letzten Besuch vor 5 Jahren haben wir das Schwimmbad täglich genutzt, uns hat kein Chlorgeruch gestört, wir waren sehr zufrieden. Der Fitnessraum wurde von uns täglich genutzt, besonders positiv hervorzuheben war die Tischtennisplatte. Die Fitnessgeräte Fahrräder, Crosstrainer und die Kraftgeräte sind in die Jahre gekommen und könnten auch mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die erneute Besuch unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Hilft uns doch konstruktive Kritik , Schwachstellen in unserem Haus zu erkennen und abzustellen. Um auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, freuen wir uns immer Ihnen direkt vor Ort behilflich sein zu können, um alle Fragen oder Unstimmigkeiten zu klären, da wir im Nachhinein uns nur dafür entschuldigen können, dass Sie nicht so zufrieden waren. Wir hoffen Sie mit einem nächsten Aufenthalt wieder von uns begeistern zu können. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage