- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst ist sehr schön. Essen, Zimmer, Personal, Sauberkeit, alles prima. Wir haben das Hotel jedoch für Wellness uns Spa gebucht. Dann die Enttäuschung. Im gesamten Saunaruheraum gibt es nur 6 unbequeme Liegen. 4 weitere im Duschbereich. Das wars. Da diese Liegen natürlich immer belegt waren, mussten wir uns ins Schwimmbad legen. Von Ruhe keine Spur, da dort viele Kinder tobten. Das Bad war sehr warm und im Bademantel kaum zu ertragen. Also brachen wir den Saunabesuch, weswegen wir das Hotel buchten, ab. Auch andere Saunabesucher mussten sich ins Schwimmbad legen und waren sehr genervt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hauses. Wir haben diese aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form und nehmen Ihre Hinweise dankend als Verbesserungsvorschläge an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um zu beweisen, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden, herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion


