Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellnesshotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist sehr schön. Essen, Zimmer, Personal, Sauberkeit, alles prima. Wir haben das Hotel jedoch für Wellness uns Spa gebucht. Dann die Enttäuschung. Im gesamten Saunaruheraum gibt es nur 6 unbequeme Liegen. 4 weitere im Duschbereich. Das wars. Da diese Liegen natürlich immer belegt waren, mussten wir uns ins Schwimmbad legen. Von Ruhe keine Spur, da dort viele Kinder tobten. Das Bad war sehr warm und im Bademantel kaum zu ertragen. Also brachen wir den Saunabesuch, weswegen wir das Hotel buchten, ab. Auch andere Saunabesucher mussten sich ins Schwimmbad legen und waren sehr genervt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hauses. Wir haben diese aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form und nehmen Ihre Hinweise dankend als Verbesserungsvorschläge an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um zu beweisen, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden, herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion