- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer sind bis auf die Tatsache, dass es keine Steckdosen gibt, in Ordnung. Das Hotel ist gut zu erreichen, es herrscht eine wohltuende Ruhe. Die Tische im Restaurant "Luv und Lee" sind zu klein, der Bodenbelag könnte ein umfassende Reinigung vertragen.
Das Zimmer war soweit in Ordnung bis auf die Tatsache, dass keine Steckdosen vorhanden waren. Der Tisch war ein Tischchen, die Sitzmöbel unheimlich schwer.
Für 4 Sterne waren das Frühstücksangebot und das Abendessen sehr enttäuschend. Das Küchenpersonal sollte mal dringend überdenken, wie man Aufschnitt ansprechen serviert. Es reicht als Garnitur eben nicht, ein paar Nüsse oder Mandeln über die Wurst zu streuen. Auch das Angebot (2 verschiedene Leberwurstsorten, Mettwurst, usw.) entsprechen nicht dem Preis! Abends waren weder Brot noch Butter oder Belag serviert, dafür jede Menge an Grünzeug. Für diejenigen, die keine warme Küche wollten, ein sehr überschaubares Nachtmahl. Wir waren von dem Angebot maßlos enttäuscht.
Kaum Berührung mit den Servicekräften gehabt, aber im Restaurant gab es sehr unterschiedliches Personal, von zuvorkommen bis negierend oder gar patzig.
Wir sind ca. 3 Stunden gefahren und haben das Hotel gut gefunden. Leider waren unsere Ausflüge am Montag erfolglos, da das Schloss nicht geöffnet hatte und auch keine Schiffe fuhren. Rin kleiner Hinweis an der Rezeption wäre angebracht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Freizeit individuell gestaltet, so dass ich hier keine Angaben machen kann. Es geht aber nicht, dass man einen Massagetermin verordnet bekommt, ohne daran interessiert zu sein und ohne Absprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Unsere Empfangsmitarbeiter stehen bei Fragen zu Ausflügen, Öffnungszeiten etc. gern beratend zur Verfügung. In einigen unserer Angebote ist im Reisepreis eine Massage enthalten. In diesem Fällen unterbreitet unsere Wellness-Abteilung unseren Gästen bereits zur Anreise einen Terminvorschlag. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt dann zu 100 % von uns zu überzeugen können und hoffen Sie bald einmal wieder in Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Ihr Maritim Hafenhotel Team