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Christine
Verreist als Paar • Juli 2024
Unzureichender Service und hohe Kosten
2,2 / 6

Allgemein

Weil wir kein Golf gespielt haben, wurden wir als Menschen zweiter Klasse behandelt. So haben wir es empfunden. Wenn ich mir die Bewertungen durchlese, dann bin ich auch nicht die einzige, die es so empfunden hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Oberflächlich betrachtet war das Zimmer sauber. Nur der Kühlschrank war dreckig und das Duschbad wurde nicht nachgefüllt. Der markanteste Makel war aber, dass auf dem Gang kein Licht brannte. Mehrmals habe ich das an der Rezeption gemeldet, wurde aber nicht repariert. Ohne Taschenlampe hätten wir das Zimmer im Erdgeschoss nicht finden können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gastronomie gab es wenig. Nur das Restaurant Seeblick bot Abendessen an. Das war aber für 37,00€ pro Person viel zu teuer. In Bad Saarow kann man in jedem Restaurant billiger essen und wird auch noch bedient. Weitere Möglichkeiten für Essen gab es nicht.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Einige Mitarbeiter haben sich viel Mühe im Umgang mit den Gästen gegeben. Andere, eingeschlossen der Manager, waren inkompetent, sprachen kein oder nur wenig deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war klein und ungepflegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Obwohl ich die Hotelrechnung schon von zu Hause aus bezahlt hatte, wurde ich genötigt sie beim Check out nochmals zu bezahlen. Der Hotelmanager war nicht bemüht nachzufragen, wo mein Geld verbucht worden ist. Auch die Parkplatzgebühren erschienen mir zu hoch. Tiefgarage 19,50€ pro Tag


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Tat ist es bedauerlich zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit Ihres Kühlschranks und der Nachfüllung der Duschbadartikel hatten. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und den Komfort unserer Gäste und werden Ihren Kommentar nutzen, um unsere Standards zu überprüfen und wo nötig zu verbessern. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Beleuchtung im Gangbereich sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Sicherheit und Orientierung unserer Gäste in unserem Haus oberste Priorität hat. Wir werden dies umgehend prüfen und Korrekturen vornehmen. Wir verstehen, dass die Gastronomieoptionen und die Preisgestaltung für das Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, ein ausgewogenes und hochwertiges Angebot zu bieten, das sowohl die Qualität der Zutaten als auch das kulinarische Erlebnis reflektiert. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Angebote und Preise zu überprüfen. Es ist für uns ebenso enttäuschend zu hören, dass Sie den Service einiger unserer Mitarbeiter und des Managements als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir sind stolz auf unser mehrsprachiges Team und bemühen uns um eine konstant hohe Servicequalität, daher werden wir Ihre Erfahrungen in unseren internen Schulungen aufgreifen. Ungeachtet dieser Punkte möchten wir Sie auf die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten in und um unser Resort aufmerksam machen. Unsere malerische Lage am Ufer des Scharmützelsees bietet zahlreiche Aktivitäten wie Golfen, Tennis und Wassersport, die Ihren nächsten Aufenthalt bereichern könnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen,

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