Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit Abstand der beste Urlaub, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super geführtes Hotel mit äußerst freundlichen Mitarbeitern und einer sehr schönen Anlage. Strand unmittelbar am Hotel, Liegen dort kostenlos und sehr bequem.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit einem super Ausblick in die Gartenanlage, also kein Deluxe Zimmer. Trotzdem war es sauber und schien auch bereits renoviert worden zu sein. Auf dem Flur haben wir mitbekommen, wie weitere Zimmer renoviert wurden (kein Lärm oder andere Einschränken dadurch!). Klimaanlage super einstellbar, ausreichend großer Balkon. Fernseher vorhanden (ein dt. Sender, der anscheinend von 3Sat zu ZDF wechselte). Kofferablage vorhanden, Schrank für 2 Personen ausreichend groß. Die Betten sehr bequem, ausreichende Lichtquellen und Steckdosen vorhanden. Dusche ist groß genug, Badezimmer insgesamt absolut in Ordnung. Zimmersafe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht, was aus unserer Sicht in der Gegend absolut ausreichend ist. In der Umgebung gibt es zahlreiche Warungs und Supermärkte. Das Frühstücksbuffet in toller Atmosphäre (Blick auf Strand oder Pool) mit reichlich Auswahl (Müsli, Obst, warme Speisen, verschiedene Backwaren und Brotsorten), mit Möglichkeit sich sein Omelett nach eigenen Wünschen zubereiten zu lassen. Einzig das Wurst und Käseangebot ist dürftig, aber bei soviel Auswahl sollte für jeden etwas anderes dabei sein, um gut satt zu werden. Das Essen in der dazugehörigen Bamboo Bar war ebenfalls super und nicht all zu teuer (natürlich kein Vergleich zum Preis in den einheimischen Warungs (Restaurants) aber für ein derartiges Hotel preislich absolut im Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliche Mitarbeiter (sei es im Frühstücksrestaurant, der Zimmerreinigungsservice, die Mitarbeiter in der Hotellobby oder in der Bamboo Bar) waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Als es in einer Nacht aus dem Schacht der Klimaanlage stark tropfte, wurde dies am nächsten Morgen nach Info umgehend behoben. Mehrfach wurden wir während unseres Aufenthaltes gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ein notwendiger Anruf nach Deutschland wurde für einen geringen Preis ermöglicht, alles unkompliziert. Am Strand & Pool Bedienung möglich, auch hier alle stets freundlich und bemüht. In der Lobby Möglichkeit, sich ein Taxi rufen zu lassen. Täglich mehrfacher kostenloser Shuttle zum größeren Supermarkt Hardys. Es gab die Option eines Zimmerservices, was wir aber nicht genutzt haben und somit nicht bewerten können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der langen Strandpromenade von Sanur. Für Ausflüge ist die Lage super, ebenso um zu Fuß die Gegend zu erkunden. Die Hotelanlage ist super schön, toll bepflanzt mit liebevollen Details (zB Hängematte, balinesische Skulpturen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genutzt haben wir nur den Strand und Poolbereich, alles absolut super- keine lästige Animation. Für Kinder und Eltern gibt es einen separaten Pool mit Rutsche. An Angeboten vom Hotel gab es einige Möglichkeiten wie zB Yoga, Beachvolleyball oder Aqua- Aktivitäten. Auch gibt es einen Tennisplatz gegen Gebühr auf dem Gelände und ein Spa, welches absolut zu empfehlen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:5