Prama Sanur Beach Bali

Jalan Cemara 80228 Sanur Bali Indonesien
85%
4,8 / 6
497 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dietmar (66-70)
Alleinreisendim Januar 2020für 1 Woche

Ich würde nicht wiederkommen...

3,0/6
Es handelt sich um ein Hotel, dass schon „sehr in die Jahre“ gekommen ist. Trotz guter Lage am Strand und in der Nähe zum Stadtzentrum (ruhig gelegen), überwiegt ein eher negativer Eindruck.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Strand, nahe dem Stadtzentrum...trotzdemruhig gelegen

Zimmer3,0
Badezimmer zu klein, es fehlte ausreichende Beleuchtung, am Bett gab es keine Leselampe

Service5,0
Freundlich und zuvorkommend

Gastronomie3,0
Qualität und Vielfalt des Frühstücks war nicht zu bemängeln.
Kaffee musste selber besorgt werden, obwohl das System es anders vorsieht. Tische wurden teilweise unzureichend gesäubert, Geschirr und Besteck war am Buffet nicht immer vorhanden und musste angefordert werden.

Sport & Unterhaltung3,0
GYM wurde nicht betreut. Sportgeräte konnten nach Gebrauch nicht gesäubert werden, da entsprechende Materialien nicht vorhanden waren. Geräte waren funktionsfähig.
Pool ist sehr groß, die Liegenauflagen haben wegen nicht reinigungsfähiger Vogelkotflecken und anderer Flecken nicht zum Verweilen eingeladen. Eine nicht unerhebliche Anzahl von Liegen war total durchgelegen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:66-70
Bewertungen:84
NaNHilfreich