Prama Sanur Beach Bali

• AngeboteAngebote
Harri (66-70)
Verreist als Freundeim März 2020für 2 Wochen

Ein alter Hotelkasten, der Charm von Bali ist weg

Privattransfair klappte reibungslos. Bei Ankunft im Hotel fehlte uns der Wow-Effekt. Ankunft um 13.00 Uhr. Bezug des Zimmers erst 90min. später. Haben wir noch nie in Bali erlebt. Das Hotel war eventuell mit 70 % ausgelastet. Nächste Info von der Rezeption : Die Bank zum Geld umtauschen öffnet erst am Montag wieder.

Der Standort des Hotels ist sehr gut. Sehr gute Anlage, großer Garten , gut gepflegt. Eine riesiege Poollandschaft mit einer Poolbar. Nette Mitarbeiter, aufmerksame Mitarbeiter im Servicebereich. ohne Trinkgeld. Der Strand hat eine wunderbare Lage. Die erste Reihe ist was für Sonnenanbeter. Die 2. und 3. Reihe am Strand, kann man sich unter alte Bäume legen. Somit bekommt man keinen Sonnenbrand. Hier ist noch eine alte funktionierte Baumlandschaft in Ordnung. sehr schön. Wer einheimische Leute sucht , ist hier in diesem Abschnitt genau richtig. Zu Abend haben wir immer in den Warungs gegessen und getrunken, am Strand, links rausgehen. Z. B. bei Tittis Warung. Immer frischen Fisch in allen Fariationen. Absulut Lecker. Die Preise am Strand sind gefallen. Die Kriese machte sich schon bemerkbar. Wir waren schon so oft , X mal in Sanur, uns viel auf , wo ist der Zauber von der Insel der Götter geblieben. Im Hotel haben wir nichts bemerkt. Die Lobby wie in einem europäischen Hotel. Alles sehr nüchtern. Die Gerüche fehlten und diese herrlichen Blumengestecke usw.

Uralt Zimmer. hat aber alles funktioniert. Hatten ein Superior Zimmer. konnten aufs Meer schauen . Die Palmen waren aber dazwischen. Hatten Zimmer 206. Dusche , Toilette und Waschbecken war voller Wasserdruck vorhanden. Die Reinigung des Zimmers war etwas oberflächlich. Wurde im Kreis herum gereinigt. Die Bettmatrazen schon einseitig abgelegen. Klimaanlage sehr gut und leise. Es ist abgewohnt. Fußbodenbelag im Gang sehr zerschlissen.

Ständig wuerde Toilettenpapier vergessen, Tee und Kaffee haben wir uns immer vom Wagen nehmen müssen. Auch bei Trinkgeld wurde es vergessen. Aber auch kein Problem. Lösungen gibt es immer. So gab es keine Probleme. Man konnte in der Lobby mehere PC benutzen. Sehr gut. Wie gesagt ,die Bank im Hotel hat immer am WE. geschlossen. Es steht ein Geldautomat in der Lobby um Geld abzuheben. In Rupia. WICHTIG : Nur mit Creditkarte und Pinn. KEINE EC KARTE. Fast 50 % der Liegen und Auflagen sind zerschlissen. Daher Punkteabzug.

Das Frühstück ist sehr gut. Auch sehr reichlich. Alles ist da. Man hat keinen Grund zu meckern. Es sollte eine richtige Abteilung mit Bali-Essen vorhanden sein. Welche auch ist, aber , aber eben auf unseren Geschmack ausgerichtet. Trozdem ein Top Essen. Haben im Restaurant am Mittag oder Abend nicht gegessen. Auch haben wir an der Poolbar nichts getrunken. Astronomische Preise. Das geht nicht. Man sollte wohl im Dorf bleiben. Somit gehen die Gäste wo anders hin. Zur Rush Huor 4-6 Uhr pm, zwar die Hälfte vom Preis , bei den Getränken , jede Menge , nur Eis. Der nächste Fehler. Also ab in eine Strandknepe. ZB. Tomatosoup : 20 IDR/ 1€, 20cent 1 großes Bindang/ Bier 750ml, 45 IDR, ca 2€, 50 cent. 1xThunfisch Steak mit Reis Soße und Beilage, gegrillt, so um die 60 IDR, 4 €. Da braucht man nicht im Hotel essen, wo es 3 fach teurer ist. Aber alles Ansichtssache.

Die Poolanlage Topp. Riesig. Extra für die Kinder einen Pool mit allerlei Spaß. Filteranlagen alle in Ordnung. Sicherheit der Filteranlagen vorhanden. Sauberes Wasser. Der Strand wurde immer gereinigt. Sehr aufmerksam. Ab dem 15.März kam immer mehr Müll und anderer Dreck von Meer angeschwemmt. Schade. Da sind wir Menschen aus aller Welt mit Schuld. !!! Da wir grade noch am 22.März 2020 nach Hause geflogen sind, ist meine Bewertung objektiv.!!!! Wir hatten großes Glück. Die Airline SQ hat unseren Rückflug komplett gesrichen. Verantwortungslos in jeder Hinsicht. Die Quatar Arline hat uns ohne Probleme und Zusatzzahlungen nach Hause geflogen. Ein riesiges Danke.!!! Bitte nicht streichen : Unser Sonnenklar Büro in LU-Eisleben hat das für uns ermöglicht. Danke.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2020