- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Strandhotel in Top Lage von Sanur. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Anlage insgesamt sehr groß und weitläufig. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel , ein ziemlich großen Pool sowie ein separaten Kinderpool mir Rutschen etc.
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Poolblick gebucht, von dem man auch ein seitlichen Meerblick hatte. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Es gibt genügend Stauraum in den Schränken. Weitere Ausstattung sind kostenloser Safe, Minibar und TV . Das Bad mit Dusche, Waschbecken, WC völlig OK. Der Balkon zum gemütlichen sitzen ist auch groß genug.
Wir hatten nur Frühstück gebucht welches als Buffet angeboten wird. Es gibt das übliche amerikanische Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, süßem Gebäck, eine große "Eierbrat-Station", Wurst und Käse (sehr wenig abwechslungsreich) Obst -und Gemüsebuffet und ein Indonesischen Bereich. Die Mittags-und Abendrestaurants haben wir nicht genutzt , da es in der Umgebung ausgesprochen gute Lokale gibt.
Das gesamte Personal ist stets freundlich und aufmerksam.
Die Lage insgesamt Top, direkt am öffentlichen Strand , der Liegebereich des Hotels ist dadurch aber für jedermann zugänglich und es führt ein kleiner Promenadenweg entlang welcher von Radfahrern und Fußgänger gern genutzt wird. Positiv daran sind aber wiederum die fußläufig erreichbaren Warungs gleich in der Nähe des Strandabschnittes, bei denen man sehr gut und günstig essen kann. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 30min je nach Verkehrslage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool mit leichten Alterungserscheinungen , aber gut zum schwimmen oder im flacheren Teil Relaxen...separater Kinderpool etwas abseits vom Ruhebereich mit Rutschen und Wasserspielen . Fitnesscenter , Tennis , Badminton ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Michael, Thank you very much for taking the time to share your experience. I am extremely happy to learn that we have been able to create a memorable experience for you. The entire team will continue strives to deliver the best Prama experience to our guests. I will personally share your inspiring words with all of our team who has ensured your experience became even better. Once again thank you very much for your feedback and we look forward to welcoming you back soon to Prama Sanur Beach Bali. Kind regards, Marcel Driessen General Manager