Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuscht ! Wir hatten absichtlich ein 5 Sterne Haus zur Erholung zum Ende unserer Reise gebucht. Die Sterne Kategorie wurde bei Weitem nicht erreicht, die guten Bewertungen der bisherigen Urlauber kann ich leider nicht nachvollziehen. Eine Renovierung des Hotels wäre dringend nötig. Bis dahin kann, meiner Meinung nach, nur eine schwache 4 Sterne Kategorie erreicht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zunächst ein Doppelzimmer, welches augenscheinlich dringend renovierungsbedürftig war. Die Vorhänge zerrissen, der Abfluss im Waschbecken funktionierte nicht, der Parkettboden total abgelaufen, die allgemeine Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Matratzen in den Betten waren dagegen sehr gut. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer Upgrade im neueren Teil des Hotels. Wesentlich größer und komfortabler aber leider auch mit einigen Schwächen (Kühlschrank viel kleiner und wärmer, Steckdose im Bad war für den vorhandenen Fön nicht geeignet, kein Kosmetikspiegel).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu einem Zeitpunkt im Hotel in dem es fast ausgebucht war. Zu den Frühstückszeiten waren oft nicht genügend Plätze vorhanden. Viele Gäste mussten mehrere Runden drehen bis sie endlich einen Sitzplatz fanden. Von Personal kamen oft Aussagen wie, man solle doch später wieder kommen. Wen man aber z. B. einen Ausflug gebucht hatte konnte man nicht später wieder kommen. Die Auswahl beim Frühstück war recht groß (kontinental und asiatisch). Leider fehlte es an Gläsern, Besteck und sauberen Tassen. Das Personal im Frühstücksrestaurant war stets bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check In wurde uns zunächst ein Zimmer zugeteilt (4. Etage) welches bereits belegt war. Von unserem Kofferträger wurden wir mit der Zimmerkarte eingelassen, dieser bemerkte sofort den Fehler und er lies unsere Zimmerkarte neu codieren. In der Zwischenzeit standen wir schon mal auf dem Flur herum. Dann bekamen wir ein Zimmer auf der 2. Etage, direkt über dem Dach eines Restaurants. Am nächsten Tag beim Abholen der Strandtücher konnten wir keine Handtuchkarten vorlegen, diese hatte man uns beim Check In nicht ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Anfang bzw. am Ende des Strandes von Sanur. Am Strand (es gibt auch eine Promenade) entlang kann man gut zu Fuß in Richtung Hafen laufen. Der Weg vor dem Hotel zum Hafen ist allerdings recht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum, den ich nicht bewerten kann, da er von uns nicht genutzt wurde. Bei den Pools waren die Toiletten recht sauber. Extra Umkleideräume waren auch vorhanden. Die Duschen im Bereich der Pools waren ein Übel. Die Düsen waren so verstopft, dass man beim Duschen fast nicht nass wurde. Zu Beginn der Hauptsaison sollte dies doch noch funktionieren. Wir hatten einen Regentag. Um den Pool herum hatten sich große Wasserpfützen gebildet in denen auch Blätter und sonstiges schwammen. Vom Pool Boy wurden diese Pfützen weggekehrt, mit samten Inhalt direkt in den Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:9