Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Überwiegend für Golfer geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Service und Ambiente waren gut. Leider hat es 3 Tage geregnet, aber dafür kann das Hotel nichts. Die Bilder auf der Homepage lassen vermuten, dass der Golfplatz das Hotel umschließt. Tatsächlich muß man zum Clubhaus ein paar Meter fahren. Parkplätze sind vor Ort. Leider hatte unser Zimmer im Erdgeschoss gar keinen Ausblick, was bei dem trostlosen Wetter zusätzlich deprimierte. Die vielen Häuser um die Anlage ringsherum waren alle menschenleer, wie in einer Geisterstadt. Bis Penische muß man ca. 20 Minuten mit dem Auto rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten sehr gute Betten und durchaus 5 Sterne Standard. Aber ist halt auch alles schon in die Jahre gekommen. Es gab ein paar deutsche TV Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten hier nur Frühstück und das war sehr gut. Abends gibt es im Hauptrestaurant Buffet zu gehobenen Preisen und sonst ein nur sehr kleines Angebot. Wir haben zwei mal in Penische Fisch gegessen und einmal in Olbios etwas außerhalb im Restaurant Poco dos Sabores. Top Qualität


    Service
  • Gut
  • Wir hatten vorab über Marriott Sportdesk eine Tee-Time zum Golfen gebucht. Leider regnete es unaufhörlich und man half uns die Tee-Time zu verlegen. Da es aber auch hier regnete, haben wir nicht gespielt und mußten trotzdem zahlen. Pech gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich weit vom Schuss würde ich sagen, aber in traumhafter Natur und Strandnähe. Ohne Auto geht gar nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool, Strand, Golf. Alles da, aber wenn es regnet hat man Pech. Der Indoorpool ist vernachlässigbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:51-55
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for your feedback. Your opinion is very important to us. We hope to receive you again. All the best