Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel im Nebel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit freundlichem Personal mit den unterschiedlichsten Gästen. Wird auch als Tagungshotel genutzt. Eher etwas für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer frisch renoviert und sauber. Balkon vorhanden aber extrem klein. Bad einem 5 Sterne Haus eher nicht mehr angemessen und zeitgemäß. Etwas eng, Badewanne zum Duschen zum Darübersteigen, WC nicht abgetrennt. ... kennen wir von vergangen Urlauben wesentlich besser. Sauberkeit sehr gut. Zimmer mit seitlichem Meerblick lohnen sich im Verhältnis zum Standard. Traumsicht. Viele Zimmer sind durch eine Verbindungstüre verbunden, was die Hellhörigkeit zum Nachbarn extrem erhöht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • HP entsprechend unseren Erwartungen gut aber nicht überdurchschnittlich .


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit nicht zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumlage direkt am Strand auf einer Klippe mit Steg. Zum Spazieren ideal. Baden ist leider wohl ab Mitte September am Strand per roter Flagge grundsätzlich verboten. Das Wetter hat uns sehr überrascht ... ist laut Einheimischen aber typisch. 2/3 unserer Urlaubs Tage starte mit dickem Nebel und kühlen Temperaturen. ... Wann und ob sich der Nebel auflöste war unterschiedlich. Nur wenige km südlich oder ins Landesinnere ... ein anderes Bild. Lage und gepflegter und bewachter Resortanlage .... Allerdings abseits jeglicher Infrastruktur .... Lokale, Cafes, Läden, Supermärkte ... alles mehre km entfernt und daher Mietwagen dringend zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for your feedback. Your opinion is very important to us. We hope to receive you again. All the best, Inês Gil Guest Relations Supervisor