Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super golfressort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet ein schönes großzügiges Ambiente mit Bar im Eingangsbereich, 2 Restaurants, außen und innen Pool, Dampfbad und Zimmer auf 3 Etagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer, super kingsize Bett, gute Matratze, angemessener Fernseher, Wasserkocher, minibar, Balkon...alles da!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück bleiben vom Angebot kaum Wünsche offen, sehr gut und frisch alles. Blöd nur, dass man die Getränke gebracht bekommt und das dauert. Man hat das Gefühl, um jede Tasse Kaffee oder Tee betteln zu müssen, ebenfalls um den Osaft wird ein hipe gemacht, unglaublich. Das abendbuffet ist sehr ordentlich, das Restaurant Romy haben wir nicht getestet. Auffallend ist, dass im Speiseraum sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr laute Geräuschkulisse herrscht, geschirrgeklapper usw das ist etwas ungemütlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Frühstücksservice war leider immer im Stress, irgendwie überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, wenn man Golf spielen möchte, oder auch für strandurlaub. Ansonsten liegt es etwas vom Schuss, zB Supermarkt oder ausgehen ist immer mit Autofahren verbunden. Sogar zum hoteleigenen Golfplatz sind es Ca 1,5 km, die aber der hottelshuttle übernimmt. Obidos oder Penische erreicht man in 25 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Golfplätze in der Nähe, gut erreichbar und gut zu spielen. Allerdings vor allem der hotelplatz aber auch die anderen sind sehr gut belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for your feedback. Your opinion is very important to us. We hope to receive you again. All the best, Inês Gil Guest Relations Supervisor