Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Perle am Atlantik
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr gepflegte Hotelanlage (Interior wie Exterior), die in allen wesentlichen Bereichen einem 5 Sterne Standard entspricht. Der Zustand und die Sauberkeit aller Einrichtungen und Zimmer ist vorbildlich. Es gibt neben den Suiten vier wesentliche Zimmerkategorien: Superior Zimmer mit Garten-, seitlichem und direktem Meerblick, sowie die von mir auf jeden Fall empfohlenen Premier-Sea-View-Rooms. Hier gibt es den traumhaften Blick auf den wilden Atlantik. Hervorzuheben ist auch die Gästestruktur, zwar aller Altersklassen, viele Golfspieler, dennoch ruhig und niveauvoll. Auch wer nicht gerade Golf spielt, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, alles in sehr gepflegtem und sauberem Zustand, sehr bequeme Doppelbetten, Klimaanlage und hochwertig ausgestattetes Badezimmer, 5 Sterne Standard. Kaffeemaschine im Zimmer, Minibar (überteuert) natürlich auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, Küche auf hohem Niveau, Qualität der Speisen entspricht einem 5 Sterne Hotel. Beim Buffet gab es täglich ein anderes Motto (portugisisch, italienisch, international, südamerikanisch,....) Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Hervorzuheben auch die Freundlichkeit der Kellner dort.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A Service sowohl in den Restaurants als auch an der Rezeption und in der Bar. Auch die immer allgegenwärtigen Zimmermädchen waren stets freundlich und zuvorkommend. Schön auch, daß wir nun beim zweiten Male auch als Stammgast erkannt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, aber in traumhafter Lage. Ein Mietwagen ist unverzichtbar, wenn man abends auch mal auswärts zum Essen ausgehen möchte. Aber dann Vorsicht: die ersten beiden Restaurants auf dem Wege nach Obidos außerhalb des Hotels sind Touristenfallen! Empfehlenswert und sehr gut war auch das Abendessen im Buffetrestaurant des Hotels (aber mit 38 EUR pro Person und ohne Getränke sehr teuer). Dafür war das Buffet mit aller Köstlichkeiten gefüllt und es wurden wirklich hochwertige Lebensmittel angeboten. Auch das Restaurant des Hotels sollte man auf jeden Fall ein paar Male besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vollausgestattetes Fitnesscenter mit Laufbändern, Fahrrädern, Hanteln und Kraftmaschinen. Schwimmbad mit Whirlpool. Das Hamman war so die einzige Einrichtung, die man unbedingt mal erneuern müßte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:138