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Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel, trotzdem keine Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im März 2016 in dem Hotel. Trotz vieler positiver Eindrücke würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen. Das Publikum ist sehr alt, im Schnitt über 60. Sehr viele Golfer bzw. Golfgruppen im Haus, Golf ist auch das Einzige was man vor Ort machen kann, das Resort bietet sonst nichts. Außer den Mahlzeiten bietet auch das Hotel nichts. Und das ist einfach zu wenig. Es gibt überhaupt keine Unterhaltung, Wellness geht auch nicht, es gibt keine Sauna, nur ein - sehr schlecht riechendes - Dampfbad in der Umkleide. Das Hotel eignet sich nur als Übernachtungsmöglichkeit für Golfer, das Abendessen ist mit 30.00 € sehr teuer, für Vegetarier wird dafür viel zu wenig geboten. Die Flasche Hauswein kostet 18,00 €. Meiner Meinung nach ist das Haus keine 5 Sterne wert, vieles ist in die Jahre gekommen und nicht mehr schön. Die Atmosphäre im Speisesaal ist unschön, sehr kalt, sehr laut, einfach ungemütlich. Gleiches gilt für die Bar in der Lobby, die auch nicht dazu einlädt, sich dort aufzuhalten. Fazit: Ich bin enttäuscht und würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind Marriott-typisch solide eingerichtet. Achtung: Kingsize-Betten haben eine durchgehende Matratze und Zudecke. Wer das nicht mag, muss nach einem Zimmer mit zwei Betten fragen. Ein schlechter Witz ist, dass es kein deutsches Fernsehprogramm gibt. Es fehlt an Kleinigkeiten wie Vanity-Sets oder Nähutensilien. Allerdings gibt es die Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten und es gibt ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Das Zimmer roch leider sehr muffig. Heizung über die leider sehr laute Klimaanlage, im Bad keine Heizung, was sehr schlecht ist.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war eher enttäuschend, es gibt zu wenig Auswahl für Vegetarier, keine frisch gepressten Säfte, auch sonntags kein Prosecco, lediglich zwei Brötchensorten plus Baguette. Keine Smoothies, sehr begrenzte Käseauswahl.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Das Personal ist überaus bemüht und freundlich, kaum zu glauben, dass man es mit der Freundlichkeit auch übertreiben kann. Achtung: Es spricht niemand deutsch, gute Englischkenntnisse sind erforderlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Ohne Auto ist man ziemlich verloren, kein Supermarkt oder andere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo. Obwohl es sich Golf- und Beachresort nennt, kann man nicht an den Strand. Da ist eine Steilküste und kein Zugang zum Strand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Es gibt überhaupt kein Freizeitangebot im Hotel, keinerlei Sportkurse, keinerlei Abendunterhaltung, abends kann man essen und sonst nichts. Der Innenpool ist klein und sehr abweisend eingerichtet. Wenige Liegen, sehr schlechte Luft.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you so much for your feedback. Your opinion is very important to us. Please note that we do have some German speaking staff. We regret your experience and we will transmite your words. We hope to receive you again. All the best