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Theodor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht nicht 5 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren schön groß und geräumig, zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage ließ sich kaum regulieren - immer etwas zwischen Kühlschrank und Sauna - Bedienungsanleitung war keine vorhanden. Nur 2 deutschsprachige Fernsehsender, Betten unmöglich für ein 5 Sterne-Hotel. Viel zu weich und schon durchgelegen - wenn sogar meine Ehefrau morgens mit Rückenschmerzen aufsteht, kann etwas nicht stimmen denn sie hat sonst nie Probleme. An der Rezeption versucht zu reklamieren, löste nur ein Schulterzucken herbei. Halbpension bzw. Büffet am Abend nur am Anreisetag probiert und dann nie wieder. Es gab kaum eine Auswahl an Hauptgerichten - das kennen wir von Clubs mit nur 4 Sternen anders. Die Nebenkosten sind einem 5 Sterne Hotel entsprechen teuer. Wer ein auto hat, sollte die Tavernen in der Umgebung aufsuchen - auch wenn man dann 10 - 20 Minuten fahren muss, aber - es lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodor
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for your feedback. Your opinion is very important to us. We regret you had problems with the air conditioning. We could try to help if we knew you were having problems. Regarding the bed next time please let us know, the bed is marriott standard but if too soft we could take the Topper to make it better. We appreciate your other comments that will be passed to our teams. We hope to receive you again. All the best, Inês Gil Guest Relations Supervisor