- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer waren schön groß und geräumig, zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage ließ sich kaum regulieren - immer etwas zwischen Kühlschrank und Sauna - Bedienungsanleitung war keine vorhanden. Nur 2 deutschsprachige Fernsehsender, Betten unmöglich für ein 5 Sterne-Hotel. Viel zu weich und schon durchgelegen - wenn sogar meine Ehefrau morgens mit Rückenschmerzen aufsteht, kann etwas nicht stimmen denn sie hat sonst nie Probleme. An der Rezeption versucht zu reklamieren, löste nur ein Schulterzucken herbei. Halbpension bzw. Büffet am Abend nur am Anreisetag probiert und dann nie wieder. Es gab kaum eine Auswahl an Hauptgerichten - das kennen wir von Clubs mit nur 4 Sternen anders. Die Nebenkosten sind einem 5 Sterne Hotel entsprechen teuer. Wer ein auto hat, sollte die Tavernen in der Umgebung aufsuchen - auch wenn man dann 10 - 20 Minuten fahren muss, aber - es lohnt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theodor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you so much for your feedback. Your opinion is very important to us. We regret you had problems with the air conditioning. We could try to help if we knew you were having problems. Regarding the bed next time please let us know, the bed is marriott standard but if too soft we could take the Topper to make it better. We appreciate your other comments that will be passed to our teams. We hope to receive you again. All the best, Inês Gil Guest Relations Supervisor